Vor einem Jahr begann der Anfang vom Ende meines Lebens. Zumindest dachte ich es. Ich habe mich unglaublich verlassen gefühlt. Mein Herz schmerzte sehr, beinahe als würde man ein Messer direkt in dieses Stechen. Mir blieb beinahe die Luft weg. Ich wollte alles ,nur nicht hier sein. In wenigen Augenblicken würde ich einen mir fremden Mann heiraten. Ich wusste nichts über ihn ,außer seines Nachnamens. Ich hasste meinen Vater wie noch nie zuvor. Doch nicht nur ihn. Ich verspürte diese unglaubliche Wut nicht nur ihm gegenüber ,sondern auch meinen Schwestern und all den anderen Menschen die mich heute hier her zwangen. Ich dachte an IHN, den Mann den ich liebte und der mir im letzten Jahr zeigte was glück bedeutet, während ich zu den Raum geführt wurde in dem ich getraut werden würde. Mein Kleid fühlte sich schwer und unangenehm an. Dennoch, die Tür vor mir wurde geöffnet und ohne Rücksicht wurde ich von meinem Vater in den Raum geführt.
~Ein Jahr zuvor~
,,Aber Vater, warum muss ich ihn Heiraten? Wieso nicht Alice oder Kami? Sie sind beide älter als ich." Aufgebracht sprang ich auf. Der Stuhl auf dem ich bis eben noch saß viel dabei um. Meine beiden Schwestern saßen wie mein Vater am großen Tafeltisch. Ich konnte nicht glauben was mein Vater gerade sagte. Kami, die ältere der Beiden, lachte höhnisch auf. ,,Hast du nicht gehört ,was man über ihn sagt? Dieser Ackerman soll ein unglaublicher Sadist sein und niemals irgendwelche Emotionen zeigen." Alice nickte. ,,Wir würden ihn niemals Heiraten. Deshalb wirst du es tun."
Energisch schüttelte ich meinen Kopf. Das konnte er mir doch unmöglich antun. ,,Vater ,bitte. Tu mir das nicht an. Ich kenne ihn doch überhaupt nicht."
Er stand auf und ging um den Tisch rum. ,,Aveline, es war der Befehl des Königs. Und deine Schwestern kann ich nicht weg schicken." Er legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Du wirst ihn heiraten. Es wird dein Ansehen steigern. Vergiss nicht ,dass ich dich hier aufgenommen und durchgefüttert habe. Du bist seit deiner Geburt eine Schande für diese Familie gewesen. Sei froh ,dass du überhaupt einen Mann bekommst." Er drehte sich um und verließ mit lauten schritten den Raum. Alice und Kami folgten ihm, während beide siegessicher grinsten.
Seufzend verließ auch ich den Raum durch eine andere Tür und ging in mein Zimmer. Vater hatte recht. Würde ich nicht bald heiraten ,würde ich eines Tages auf der Straße leben. Und der einzige Grund dafür war, dass ich ein uneheliches Kind war. Laut meinen Schwestern soll meine Mutter außerhalb der Mauern gewesen sein und dann hier als Maid gearbeitet haben. Vater hatte eine Affäre mit ihr und daraus entstand dann schließlich ich. Daraufhin habe die Mutter von Kami und Alice meine Mutter ermordet. Sie wurde vom König gehängt. Ich hörte diese Geschichte oft. Und das nicht nur ,weil Kami und Alice mir oft vor hielten ,dass ich schuld am Tod ihrer Mutter war. Mir war es mittlerweile egal. Ich wollte einfach nur in ruhe mein Leben leben und fertig.
Hanna ,die Maid die sich seit meiner Geburt um mich kümmerte kam rein. Sanft legte sie einen Arm um mich. ,,In einem Jahr wird die Hochzeit sein. Leider kann ich dich dann nicht begleiten." Ich nickte leicht. Ich fühlte mich unwohl. Dieser druck in meiner Brust war unglaublich unangenehm. Ich seufzte und und stand auf. ,,Bringst du mir bitte meinen Mantel. Ich gehe ein wenig zum Markt." Hannah nickte und holte ihn schnell. ,,Bitte bleib nicht zu lange da. Es sieht aus als würde es bald regnen." Ich sagte dazu nichts mehr ,lächelte sie aber noch kurz an ,bevor ich mein Zimmer und schließlich das Anwesen verließ.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wuhuuuu
Das erste Kapitel meiner neuen FF. Hat aber glaub ich auch lange genug gedauert. Ich hoffe es gefällt euch.
Und bald werde ich auch das eine oder andere Bild zu der Geschichte zeigen die ich gezeichnet/editiert habe uwu
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Jay🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
Secret love
FanfictionVerlobt mit einem Fremden und eine affäre mit der Liebe ihres Lebens. Aveline würde am liebsten bei ihm bleiben, doch wird sie nur dieses eine Jahr mit ihm haben, oder doch nicht? Begleitet sie in diesem Jahr voller Liebe,Schmerz und Geheimnisse. St...