Kapitel 1

2 0 0
                                    

Y/N prov:
„Oh! Ich habe eine neue E-Mail vom Label!"

Liebe Y/N danke für ihre Bewerbung.
Sie scheinen eine sehr erfahrene und gut ausgebildete Makeup-Artistin zu sein! Deshalb freut es uns umso mehr ihnen den Job zu anvertrauen zu können! Wenn sie Zeit haben können sie bereits morgen anfangen. Treffen wir uns doch um sieben Uhr im Label und besprechen weitere Einzelheiten! Wir freuen uns auf sie!

Yes! Ich hab den Job! Endlich eine richtige Arbeit. Brauche ich irgendetwas für morgen? Und was ziehe ich überhaupt an? Es ist immerhin ein Label. Vielleicht etwas schickes aber auch gleichzeitig bequemes? Ja das wird bestimmt passen! Wie wäre es.....ah ja!

Genau das ziehe ich an! Ich bin so aufgeregt ich kann sicherlich später nicht schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau das ziehe ich an!
Ich bin so aufgeregt ich kann sicherlich später nicht schlafen. Ich frage mich aber wen ich wohl fertig machen muss? Man wird es mir morgen sicher sagen.

Nächster Tag:
Wie befürchtet bekam ich kein bisschen Schlaf. Aber ich war so nervös das ich meine Müdigkeit gar nicht bemerkte. Schnell machte ich mich fertig und zog  mein rausgelegtes Outfit an. Anschließend schnappte ich meine Schlüssel und verließ meine Wohnung. Auf der Straße angekommen schaute ich erstmal auf meine Uhr um die Zeit im Blick zu haben. Ich hatte noch genau zwei Stunden bis zur Verabredung im Label. Also beschloss ich zu einem Café zu gehen und zu frühstücken, selbst wenn ich nicht wirklich Hunger hatte. Nachdem ich einen heißen Kaffee und ein Belegtes Brot vor mir hingestellt bekam lief mir dann doch das Wasser im Mund zusammen. Mein nächster Blick eilte auf meine Uhr als ich noch genau eine Dreiviertelstunde hatte. Mit der nächst gelegenen Bahnverbindung fuhr ich Richtung Label. Angekommen musste ich erstmal schlucken. Dieses Label war größer als gedacht! Ich atmete tief durch straffte meine Schultern und betrat das Gebäude. Von drinnen war es nicht so wie vermutet. Angenommen hatte ich es sei sehr groß und ungemütlich mit eher kalten Farben gestaltet aber das war nicht der Fall es war eine sehr kleine Eingangshalle die sehr heimlich wirkte. Viele Pflanzen schmückten den Raum. Als ich mich etwas gefangen hatte trat ich an den kleinen Tresen in der Mitte des Raumes heran. Dahinter saß eine kleine Frau die mich nett anlächelte. „Hallo mein Name ist Y/N und ich habe einen Termin um sieben Uhr können sie mir vielleicht sagen wo genau ich hin muss?"
„Ach sie sind Y/N! Schön Sie kennenzulernen! Ich bin Kiara du kannst mich ruhig duzen! Du musst den Gang runter und dann die dritte Tür links! Wenn ich darf würde ich dich gerne vor den Jungs vorwarnen." Vorwarnen?" „Ja die Jungs sind ab und zu etwas kindisch und flirten gerne mal zum Spaß, aber lass dich nicht von ihnen einschüchtern, okay?" „Werde ich schon nicht, danke!" Damit war das Gespräch zu Ende und ich setzte meinen Weg zum angegebenen Raum fort. Angekommen straffte ich erneut meine Schultern und klopfte an. Eine angenehm, tiefe Stimme bat mich herein. Beim eintreten, wurde mir sofort klar warum mich Kiara gewarnt hatte. Sechs gut aussehende junge Männer saßen auf einer Couch in der Mitte des Raumes. Daneben ein Schreibtisch mit meinem neuen Vorgesetzten. Ich ließ mich aber von den Jungs gar nicht stören und betrat selbstbewusst den Raum. Mein Chef bat darum auf einem Sessel platz zu nehmen. Dies befolgte ich.
„Schön Sie kennenzulernen Y/N! Falls sie sich wundern wer die sechs Jungs dort sind"
„Hi Y/N wir sind BTS!" Kurz schaute ich dem Mann der meinen Chef unterbrochen hatte in die Augen. Ich war erleichtert, dass sich nichts veränderte.
Warum sollte sich auch jemals etwas ändern ich habe noch nie Farben gesehen und wenn ich genauer darüber nachdachte wollte ich auch nie Farben sehen. Den Farben zu sehen bedeutet den gefunden zu haben der dich liebt so wie kein anderer, so zu sagen dein seelenverwandter. In dieser Welt läuft es nun mal so keiner glaubt an einfache Liebe nur der seelenverwandte ist der richtige! Alle warten nur darauf Farben zu sehen aber was ist so besonders an Farben?
Nach meinem jetzigen Stand wusste ich das keiner von den hier anwesenden mein Seelenverwandter ist, was sehr erleichternd war. „Da ihr mich jetzt sowieso unterbrechen habt, wie wäre es wenn ihr euch vorstellt?" „Oh, tut mir leid! Ich bin RM und der Leader dieser Chaotentruppe. Und das sind Jin, Suga, Jimin, V und Jungkook. Wir sind eigentlich sieben aber J-Hope hat diese Woche viele Termine und kommt deshalb nicht." „Schön euch kennenzulernen! Meine Fragen wären jetzt wen ich fertig machen soll, wann meine Arbeitszeiten sind und mein Gehalt." „Also diese Woche machst du bitte V und Jimin fertig, aber normal bist du J-Hope zugeteilt dein Gehalt beträgt 2000€ pro Monat und was deinen Arbeitsplan betrifft bekommst du noch eine E-Mail von mir, okay? „Geht in Ordnung!"
„Jungs zeigt ihr bitte das Label und vergesst nicht das V und Jimin in 4 Stunden fertig sein müssen! Verstanden?" „Verstanden!"

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen
Kommentare sind wie immer sehr erwünscht!
Weitere Teile folgen!
Durch meine Schule wird wahrscheinlich einmal die Woche ein neuer Teil hochgeladen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Farben der Liebe (Bts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt