- Der Kämpf gegen die Dämonen-
'.. ich weiss auch nicht..'
Ich legte mich schlafen, morgen war mein erster Schultag auf der neuen Schule. Aufgeregt? Kein Stück. Das sind alles nur Nubs. Ich lebe in meiner eigenen Welt, das konnte bis jetzt KEINER verstehen, und das wir auch niemand verstehen. Ich gab' schon längst die Hoffnung auf, jemanden aus meiner Welt zu finden.
• Nächster Morgen •
Overknees, Choker, Vans, Kopfhörer, Jeansjacke und Rock. In dem Outfit war ich auf dem Weg in ein neues Leben.
Ich war sehr früh dran, die Schule war ziemlich leer.
Ich schaute auf mein Zettel 'Raum 145..' ich schaute mich um und fand schnell die richtige Treppe zum passenden Raum. Vor dem Raum hockte ich mich auf dem Boden, und hörte weiter meine "Emo Musik", so würden es zumindestens der Grossteil dieser Volltrottel hier bezeichnen. '7:35Uhr. Wieso war ich schon so früh in dieser Folteranstalt?'
Ich spürt wie sich ein Junge mich näherte. Ich wusste nicht, ob andere Leute sowas auch konnten, Leute schon von weitem identifizieren. Ich wusste ohne hinzuschauen, dass dort jemand kommt und welches Geschlecht es ist.
Langsam rutschte der Junge die Wand runter und sass nun neben mir. Was er warscheinlich nicht wusste: Ich bin schüchtern. Vorallem wenn's um Jungs ging. Nichts desto trotz entnahm ich meine Kopfhörer und schaute ihn vorsichtig an. Er musterte mich von oben bis unten und lächelte leicht. "Ich bin anders." sagte ich leise und neigte meinen Blick. Zuerst dachte ich, dass er nicht verstand was ich sagte. Doch er ging verständlich drauf ein. "Ich auch. Ich zeig es nur nicht. Du hast scheinbar keine Angst davor, dich wirklich zu zeigen.." er musterte wieder mein Outfit. ".. du sieht übrigens sehr hübsch aus." Ich lief leich rot an, glaub ich zumindestens. Ein kleines Kichern entwich mir. "Das tolle an dir ist, dass man dich nicht direkt durchschauen kann. Keine Vorurteile. Ich werde als Emo abgestempelt.. Ich heisse übrigens Luna. (NICHT LUNA DARKO.)
---
TEIL 2.
Lasst Kritik da.
DU LIEST GERADE
Der Kampf gegen die Dämonen. {Taddl FF}
FanfictionHallo! . Ich schreibe eine Horror-Fanfiction über ein Mädchen namens Luna. Sie begegnet Taddl und genau da beginnt meine Geschichte. --- Luna ist mit ihrer Familie in ein neues, altes Haus gezogen. Sie ist anders als andere Leute, hat übernatürliche...