Kapitel 1

1.2K 36 2
                                    

(Aether Pov)

Hallo! Mein Name ist Aether und die Person neben mir ist Lumine, mein Zwilling. Ich bin zwar der älteste Zwilling. Aber ich bin nicht verantwörtlich, der älteste zu sein, da ich wirklich tollpatschig bin. Lumine und ich wurden gerade versetzt ins Teyvat College. Da Lumine und ich umgezogen sind.

(Zuhause)

*Alarm*

Aether: Ergh...
(Ich glaube, jemand schreit mich an? Wer ist es? Ist es Lumine?)
Lumine: Bruder! Wach auf! Es ist unser erster Tag in der Schule. Wir dürfen nicht zu spät sein!
Aether: (Oh, also war es Lumine) Okay...ich werde duschen gehen.
Lumine: Los, los!

(10 Minuten später)

Aether: Hey Lumine!
Lumine: Meine Güte...hier ist dein Frühstück.
Aether: Danke!

(Nach dem Essen)

Lumine: Du erinnerst dich an unser Versprechen, oder?
Aether: Ja... (Unser Versprechen ist, das wir uns kein Geld ausleihen dürfen. Ich denke, ich könnte scheitern, weil ich mein Geld für dummes Zeug ausgebe.)

Sie schnappten sich ihr Gepäck, weil sie dort in einem Wohnheim leben werden. Und steigen in das Taxi.

Aether: (Erk! Ich weiß nicht, ob ich genug Geld habe, um die Miete für das Zimmer zu bezahlen T^T)
Lumine: (Um ehrlich zu sein, ich kann meinen Bruder nicht vertrauen, dass er auf sich selbst aufpasst, weil er immer tollpatschig ist, was er hoffentlich ändern kann. Und ich weiß nicht einmal, wie er das Versprechen halten wird, weil ich sehe, dass er dummes Zeug kauft. Wie auch immer, wenn er kein Geld hat, muss er arbeiten. Oh, sieht so aus, als wären wir hier.)

(Am College)

Aether: Woow sieht so aus, als wären wir da.

Sagte Aether mit einem Lächeln.

Lumine: Es ist ziemlich groß.

Sagte sie mit einem schockiertem Blick.

???: Oh! Seid ihr zwei neu hier?

Die Zwillinge sehen den Kerl mit grünem Hut und mit zwei geflochtenen Zöpfen an.

Aether: ... (Ich war zu schüchtern um etwas zu sagen)
Lumine: Ähm...ja.(Ich kann Aether's schüchternes Gesicht sehen, also beschloss ich dem mysteriösen Kerl zu antworten)
Venti: Yohoo! Ich bin Venti!
Lumine: Hi Venti.
Aether: U-uh-ähm (es war ja klar das ich stottere._.)
Lumine: Es tut mir Leid, dass er sehr schüchtern ist, gerade wenn er neue Leute kennenlernt! Übrigens, mein Name ist Lumine und das ist Aether.
Venti: Oh, ich verstehe.
???: Hey! Venti, wer sind die beiden?

Die Zwillinge sahen ein Mädchen mit rotem Hasenhaarreif und braunem Haar.

Venti: Das sind die beiden neuen Schüler. Lumine und Aether.
Amber: Hey! Mein Name ist Amber. Schön euch kennenzulernen!
Aether: Hey... (sagte ich leise)
Venti: WOAH! Du redest!
Aether: Ja...(sagte ich mit einem lächeln)
Venti: OMG! Sein Lächeln!
Aether: Ist es schlecht?
Venti: Natürlich nicht!! Ähm wollen wir Freunde sein?

Die Zwillinge schauten sich gegenseitig an und nickten.

Venti: Yayy!
Aether: (Ich bin froh schon am ersten Tag Freunde zu haben.)
Sie liefen zur Einganstür der Schule. Plötzlich....

Fortsetzung folgt

_________________________________________

So das war's mit Kapitel 1. Ich arbeite gerade schon an Kapitel 2. Ich hoffe es hat euch bis hier her gefallen. Wir sehen uns im nächsten Teil wieder!

Bye!!







College/Maid Aether AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt