Kapitel 3

681 35 8
                                    

*Klopf Klopf*

Aether: (eh...wer ist das?)

Aether steht von der Couch auf und öffnete die Tür.

Venti: Yohoo Aether! Bist du gerade erst aufgewacht?
Aether: Ja...
Venti: Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe!
Aether: Es ist in Ordnung.
Venti: Hier! Ich habe dir Brathänchen gekauft.
Aether: Danke!
Venti: Gern geschehen! Bis bald!
Aether: Tschüss Venti! Wir sehen uns! (Oh sheiße, ich hab vergessen, Venti zu fragen, wo ich einen Job finden kann. Dann frage ich ihn morgen.)

Ein paar Minuten später, hatte Aether das Gebratenehänchen gegessen und ging wieder schlafen.

(Am nächsten Tag)

Aether stand ziemlich früh auf und ging duschen. Er trug ein Croptop dazu ein weißes Hemd und eine Jeans. Sein Wohnheim hat kein Essen, weil er gestern nicht in den Supermarkt gegangen ist, seid er geschlafen hat.

Aether: (Ich glaube, ich sollte Einkaufen gehen)

Aether ging aus dem Wohnheim. Dann sah er die drei Mobber. Er hatte Angst. Er versuchte die Tür des Wohnheims so leise wie möglich zu schließen, aber er scheiterte. Die Mobber bemerkten ihn. Aether zuckte zusammen, weil jemand ihm auf die Schulter klopft. Er schaute sie an.

Albedo: Oh, was haben wir denn hier?
Aether: ...w-was wollt ihr?
Scaramouche: Eigentlich garnichts.
Aether: Dann...lasst mich jetzt Essen kaufen gehen. Also g-geht.
Xiao: Warte.
Aether: ...w-was?
Xiao: Kauf uns was zu Essen.
Aether: Nein!

Scaramouche schlägt gegen die Wand. Aether zuckt zusammen. Er starrte Aether an.

Aether: Gut...was wollt ihr?
Albedo: Kauf uns Milchbrötchen.
Aether: O-kay.

Aether rannte von ihnen weg, da er wirklich Angst hatte.

Albedo: Ah, er hat Angst.
Xiao: Es ist ziemlich seltsam, einen Typ zu sehen, der Croptop's trägt.
Scaramouche: Aber du magst es, richtig?
Xiao: Wie auch immer, euch beiden gefällt es doch auch.

Aether: (Ich keuchte. Mann, ich bin so schnell gerannt und jetzt bin ich schon im Supermarkt. Ich schnappte mir vier Milchbrötchen und ging schnell bezahlen. Danach rannte ich zurück zum College.)

(Am College)

Aether: H-hey, hier sind eure Milchbrötchen.
Scaramouche: Ah, danke! (Sagte ich lächelnd und streichelte ihn. Albedo und Xiao schauten nur komisch)
Aether: (Ich wurde leicht rot, als er mich streichelte)
Scaramouche: (Da Aether rot wurde, wurde ich auch ein wenig rot)
Aether: Ich muss los, bye.
Alle drei: Bye.

Aether: (Okay. Wo ist Lumine? Ich sehe sie nirgendwo, aber ich sehe Venti)
Aether: Venti!!
Venti: Oh hey!
Aether: Hast du Lumine gesehen?
Venti: Ja, sie hat gesagt, sie geht auf die Toilette.
Aether: Oh.
Venti: Übrigens...warum hast du mit Scaramouche gesprochen?
Aether: Nun weißt du, ich habe sie heute Morgen gesehen, als ich aus dem Wohnheim ging. Dann kamen sie einfach zu mir, um zu fragen, ob ich Milchbrötchen kaufen kann.
Lumine: Geht es dir gut!?!

Aether und Venti zuckten zusammen.

Aether: Natürlich. Die sind nicht so schlimm, denke ich.
Lumine: Ich vertraue ihnen immer noch nicht.
Aether: Ah Venti, wo kann ich einen Job kriegen?
Venti: Ähm...ich weiß es nicht genau. Du kannst doch den Supermarkt fragen.
Lumine: Was? Aether, hast du kein Geld mehr?
Aether: Vielleicht?
Lumine: Nun, da haben wir es, was du davon bekommst, wenn du nur dummes Zeug käufst.
Aether: Hehe...
Venti: Was für dummes Zeug denn?
Lumine: Plüschtiere.
Amber: Leute!! Lasst uns jetzt zum Unterricht gehen.
Lumine,Aether,Venti: Okay.
Aether: (Als ich in den Unterricht gehe, sehe ich bereits, wie Xiao mir winkt, also winkte ich zurück, aber Lumine legte meine Hand nieder und starrte Xiao an.)

(Nach dem Unterricht)

Aether: (Ich ging aus der Klasse raus und habe gerade gemerkt, dass ich ganz alleine bin. Lumine und die anderen sind in ihrer eigenen Welt. Ich sehe viele Mädchen, die nur bei den beliebtesten Jungs umgeben sind. Ich meine ja, sie sehen gut aus- , wie oft will ich es noch sagen?)

Nach der Schule ging Aether zu verschiedenen Geschäften, damit er arbeiten kann, aber er hatte kein Glück.
Aether beschloss Venti anzurufen.

Aether: Venti hilf mir!!
Venti: Was?
Aether: Ich habe kein Glück, einen Job zu finden!
Venti: Aether, komm für eine Sekunde in mein Zimmer.
Aether: Okay...

Aether ging zu Venti's Zimmer und klopfte an der Tür.

Venti: Komme!

Venti öffnete die Tür.

Aether: Venti waa T^T.
Venti: Woah chill. Ich werde dir was zeigen.
Aether: Was ist das? Ist das ein Job?
Venti: Ja.
Aether: (Venti zeigte mir eine Art Poster. Ich war schockiert.)

Fortsetzung folgt...

________________________________________

So das wars auch mit dem 3 Teil. Ich hoffe es hat wieder etwas Neugier in euch geweckt was Aether jetzt schockiert hat. Aber das alles werdet ihr im nächsten Teil zu Gesicht bekommen.

Bye!

College/Maid Aether AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt