Wir sind unzertrennlich!

119 4 2
                                    

POV. Shino

Ich stehe wie jeden Mittwoch vor der Schule meiner besten Freundin Youko um sie abzuholen, heute war es ihr tatsächlich besonders wichtig mich zu sehen da sie später ein wichtiges Vortanzen hat.
Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen stehe ich also nun vor ihrer Schule und höre das bimmeln der Schulkingel was verkündet das gleich tonnenweise Schüler aus der Schule gerannt kommen.
Ich versuche irgendwie meine beste Freundin in dieser Masse von Schülern zu erkennen was sich wie immer als unmöglich herausstellt.
Doch kurze Zeit später kann ich vertraute Schritte wahrnehmen und kann sie außerdem sagen hören: „Ich muss noch auf Shino warten, Kuroo."
Ich drehe mich um und schon rennt jemand in mich rein und ich falle zu Boden. Ich traue mich erst kurze Zeit später nach oben zu sehen, im Hintergrund kann ich You lachen hören und jemand streckt mir seine Hand entgegen um mir aufzuhelfen.
Erst dann sehe ich nach oben und blicke in ein entschuldigendes Gesicht. Ich will seine Hand nicht nehmen und raffe mich deswegen einfach selbst auf, ich weiß das er es nur nett meint und mir helfen will da er mich ja umgerannt hat. Ich sehe auf meine Tasche in Youkos Händen und nehme sie ihr ab um dann sofort in eine Umarmung gezogen zu werden.
You, sie war fast die einzige die mich umarmen darf, ich war nicht so wirklicher Fan von Körperkontakt doch ich weiß das You das brauch weshalb ich ihr zu liebe gerne über meinen Schatten springe.
Als sie mich los lässt sehe ich in ihr breit lachendes Gesicht und muss auch ein wenig schmunzeln. Wenn sie lacht geht förmlich die Sonne auf, man kann einfach nur mit ihr mit lachen oder zumindest ein wenig mit lächeln.
Sie verabschiedet sich noch mit einer Umarmung von Kuroo und ich hob die Hand, was er mit einem schmunzeln erwiedert.

Kuroo sah ihr hinterher, You hatte ihm oft von ihr erzählt. Er fand dieses Mädchen unglaublich interessant.. Allein ihr Name war so, so schön und er wollte unbedingt mehr über sie wissen, er würde You morgen direkt beim Training mal ausfragen.

„Und Shino.. Wie war die Schule?" unterbrach You die komische Stille während wir nachhause liefen. "Du weißt, da ist nicht viel, iwa, oikawa und ich haben die Pause zusammen verbracht und Unterricht war wie immer Öde. Haben nur etwas für den Test morgen wiederholt wo aber wie immer eh niemand aufgepasst hat." erzählte ich von meinem nicht so spannenden Schhultag. "Wie war deiner You?" hing ich noch ans Ende meines Satzes. "Ich habe wie immer Quatsch im Unterricht gemacht aber habe natürlich trotzdem sehr vorbildlich aufgepasst." zwinkerte sie mir zu was mich nur grinsen ließ. „Kuroo, Kenma und Ich haben in der Pause ein paar Annahmen und Zuspiele gemacht wobei Kenma wie immer eher an seinem Handy hing. Außerdem bin ich noch einmal die Choreo für das Vortanzen später durchgegangen, ich hatte Kopfhörer drinnen weswegen mich natürlich jeder außenstehende schief angeschaut hat." Lacht sie.
Niemand kann sich vorstellen wie groß ihre Begeisterung für das Tanzen ist. Klar wir beide teilen die gleiche Interesse was Volleyball angeht aber ich & jeder ihrer anderen Freunde weiß das, das Tanzen für sie immer an erster Stelle stehen wird. Während sie Volleyball spielt und Tanzt, spiele ich ebenfalls Volleyball aber mache auch noch Eiskunstlauf.
Es ist einfach dieses Gefühl von Freiheit wenn man über das Eis rauscht und Figuren macht die wahrscheinlich nicht viele Menschen beherrschen.
Es ist unglaublich fesselnd und lässt einen sehr oft vergessen was eigentlich gerade in einem vorgeht.
Wir beide sind in Volleyball ziemlich gut aber jeder der mich auf dem Eis oder You beim Tanzen sieht weiß das unser Herz für dieses Hobby definitiv ein wenig mehr schlagen wird.
Wir sind beide außerdem in der Jungen Mannschaft unserer Schule, Sie in Nekoma und Ich in Seijoh. Und damit kann man schon ein bisschen angeben wie ich finde.
Wir beide spielen ziemlich gut und haben beide deswegen den Antrag gestellt lieber bei den Jungs zu spielen als bei den Mädchen Viele andere haben das auch getan weshalb wir auch nicht geglaubt haben jemals eine Zusage dafür zu bekommen aber es war tatsächlich keiner mit seinem Antrag durch gekommen bis auf wir beide. Jedes mal wenn ich darüber nachdenke füllt sich mein gesamter Körper mit stolz, es ist ein unglaublich gutes Gefühl!

You und ich sind unzertrennlich wir machen so gut wie alles zusammen, unsere Freundschaft ist sehr, sehr eng weshalb es uns auch nichts aus macht auf verschiedenen Schulen zu sein, wir wissen beide das wir jeweils die Nummer eins des anderen sind.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als You mit dem Finger vor meinem Gesicht rumschnippste. Ich blinzelte ein Paar mal und sah dann in ihr Freude strahlendes Gesicht. Wir sind wie jeden Tag nach der Schule an unserem Platz neben meinem Zuhause angekommen, dort gibt es eine große Wiese von der jedoch so gut wie keiner wusste da sie hinter einem kleinen Wald war, wo fast nie jemand durch ging. Wir ließen unsere Taschen fallen und ich legte meine Jacke auf den Boden um mich dort drauf fallen zu lassen.

"Ich tanze sie dir jetzt vor ja?" sagt You total aufgedreht während sie schon ihre Musik Box aus der Tasche holt. Ich nicke und sie gibt mir ihr Handy damit ich die Musik starten kann wann immer sie bereit ist.
Ihre Gruppe tanzte derzeit zu dem Lied „Another Love" und sie hatte mir diesen Tanz bisher noch nicht gezeigt da er noch nicht fertig war und sie meinte es würde sich lohnen zu warten. Also drücke ich auf Play und sofort fing sie an alles um sich herum auszublenden. Es fasziniert mich unglaublich zu sehen wie glücklich es sie macht das sie Tanzen konnte und wie sehr sie die Musik jedes mal aufs neue fühlt.
Ich war so begeistert und auf Youko fokussiert das ich gar nicht mitbekomme wie sich vier Jungs hinter mich stellen und ihr ebenfalls begeistert beim tanzen zu sehen.

Soooo, da bin ich wieder nach gefühlten 100 Jahren Pause.. >.<
Habe mir vorgenommen diese Fanfiction zu verbessern und umzuschreiben - deshalb hier das neue „alte" erste Kapitel 🤭

I told the Stars about you..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt