POV. Youko
Ich habe die Augen geschlossen und spüre die Musik und das Gefühl von Freiheit durch meinen Körper rauschen.
Ich blende meine komplette Umgebung aus, nur die Musik und Ich!
Als das Lied endet höre ich lautes applaudieren welches definitiv nicht nur von meiner besten Freundin kommen kann. Ich öffne langsam meine Augen und muss mich erstmal wieder an das Sonnenlicht gewöhnen, als ich wieder klar sehen kann traf es mich auch schon wie ein Blitz.. Seine Augen sie sind so Gelb wie die Sterne aber ich glaube diese Augen können wahrscheinlich auch den Sternen Konkurrenz machen.. Um mich nicht ganz in seinen Augen zu verlieren schüttel ich einmal kurz meinen Kopf um mich zusammen zu reißen. Als och zu Shino sehe steht ihr die Verwirrung nur so ins Gesicht geschrieben, was ist das hier auch gerade für eine komische Situation?
Wir waren anscheinend beide wie in Trance und haben deswegen nicht gemerkt das sich vier Jungs um uns versammelt hatten.."Wie heißt ihr?" fragt der Junge mit den gelben Augen um die komische Stille zu unterbrechen. "Das dort drüben ist meine Beste Freundin, Shino Makasuki und ich bin Youko Amaya." "wie heißt ihr?" hänge ich noch an das Ende meines Satzes um ihn zu vervollständigen. "Also ich bin Bokuto, das hier neben mir ist mein Bester Freund Akaashi, danaben ist Wataru und neben ihm steht Haruki." Bokuto und Akaashi also.. die Namen kommen mir sehr bekannt vor, ich kann allerdings noch nicht zu ordnen woher.. dann fiel mir etwas an ihnen auf sie haben alle Club Jacken an und Volleyball Schuhe in ihren Taschen. Ich blicke zu Shino, sie schien es also auch schon gesehen zu haben. "Spielt ihr Volleyball?" platzt es förmlich aus mir heraus und aufeinmal liegen alle Blicke wieder auf mir.
"Ja, wir spielen in der Fukurodani High, auf welche Schule geht ihr?" antwortet Akaashi mir.
"Shino geht auf die Seijoh und ich auf die Nekoma." Shino war währendessen schon aufgestanden und steht nun neben mir, in Bokutos Kopf schien es Klick zu machen, man konnte förmlich sehen wie die imaginäre Glühbirne über seinem Kopf anfing zu leuchten denn er sah mich erstaunt an. "Du.." sein finger ist auf mich gerichtet. „Du bist die beste Freundin von Kuroo und Kenma richtig?" Ich konnte nur nicken und grinsen dann gingen sein Blick und sein Finger zu Shino "Und du bist die beste freundin von Iwaizumi." Shino konnte sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen, nickt aber dann. Mir kam eine lustige Idee in den Sinn: "Habt ihr Lust auf ein Volleyball Match morgen?" Shino sieht mich wissend an, Bokuto und Akaashi konnte ich nicken sehen während die anderen beiden leider absagen müssen da sie keine Zeit haben. "Ich frage noch Kuroo und Kenma und Shino fragt noch Oikawa und Iwaizumi, morgen um 15 Uhr nach der Schule wieder hier, ich bringe den Ball mit wenn ihr schon hier her gefunden habt solltet ihr ja wissen das ein paar kilometer weiter ein Beachvolleyball Feld ist." Das würde sehr interessant werden..Als wir alles geklärt haben sehe ich erschrocken auf mein Handy. "Was ist los You?" kommt es besorgt von Shino "In 10 Minuten beginnt das Vortanzen das schaff ich niemals." sage ich und und fasse mir an die Stirn. "Dann habe ich ja auch gleich Training.." spricht Shino ihre Gedanken laut aus.
Wir haben beide an manchen Tagen fast gleichzeitg Training was ziemlich cool ist. "Wataru und ich können laufen, dann sind zwei Plätze frei, nimm du die beiden mit Bokuto." kam es dann von Haruki.
Ich sehe alle vier dankbar an und Bokuto nickt: "Also na dann mal los, sonst kommst du noch zu spät" zwinkert er mir am Ende des Satzes noch zu was mich leicht lächeln ließ.
Wir machten uns also alle schnell auf den Weg zu Bokutos Auto, Shino und Ich hinten, Bokuto am Steuer und Akaashi auf dem Beifahrersitz. Ich merke das Bokuto öfter Mal durch den Rückspiegel zu mir sah, konnte aber auch nur Einbildung sein.
Er ließ mich am Tanz Studio raus, ich umarme schnell Shino und winke den anderen beiden zu. Bei Bokuto bedanke ich mich noch einmal und er wünscht mir mit einem strahlenden Lächeln viel Glück. Und dann flitze ich auch schon schnell rein.You macht sich auf den Weg zum Raum wo das vortanzen statt finden sollte, währenddessen schafft Bokuto noch Shino zur Eishalle, sie bedankt sich ebenfalls und schon waren Akaashi und er wieder alleine. "Du scheinst die beiden jetzt schon zu mögen kann das sein?" riss Akaashi seinen besten Freund aus den Gedanken "ja sie sind nett und super sympathisch. Ich meine sie spielen beide Volleyball was das ganze noch cooler macht, ich freue mich schon auf das kleine Match morgen." antwortet Bokuto mit einem schmunzeln auf den Lippen. Akaashi lächelte ebenfalls und nun machen sie sich beide auf den Weg zu Bokuto nachhause wo heute noch eine kleine Grillparty stattfinden soll ;).
Bokuto & Akaashi waren natürlich beide gespannt wie es morgen ablaufen würde, Kuroo & Kenma kennen sie ja sehr gut aber das eine Mädchen mit Iwaizumi und Oikawa befreundet ist, ist fast unmöglich vorzustellen. Shino dachte nach, diese begegnung mit Kuroo ging ihr nicht mehr aus dem Kopf, Klar er ist nur in sie rein gerannt und wollte dann helfen aber zum ersten überlegte sich ob es nicht doch etwas unhöflich war seine Hilfe abgelehnt zu haben. Der Gedanke machte sie sauer weshalb sie direkt aufs Eis ging und mehrere Runden über's Eis schlitterte und sich dann völlig aus der Puste aufs Eis fallen ließ und ihren Kopf gegen die Bande lehnte. Der Gedanke Kuroo wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.Kapiteeeeeel Zweiiiii whoop whoop 🙌
DU LIEST GERADE
I told the Stars about you..
FanfictionShino und Youko, man kann fasst sagen sie sind dem Mond und der Sonne ähnlich. Beide teilen das gleich Hobby: Volleyball spielen! Hier schreibe ich über das leben der beiden Haikyuu Oc's.. Höhen und sehr viele Tiefen.. Spaß und Drama. Seid gespann...