20

98 7 0
                                    

Als ich aufwachte war mir warm. Sehr warm. Mein Kopf dröhnte und mein Körper schmerzte.
Ich öffnete meine Augen etwas und erkannte ein Schlafzimmer. Es dauerte Einpaar Minuten bis ich erkannte das ich bei Jaehyun war.

Ein leichtes Grinsen entwich mir. Plötzlich hustete ich wie verrückt und in diesem Moment schmerzte mein gesamter Körper.

».. du bist wach« Jaehyun gab mir eine Tasse tee und streichelte Durch meine Haare. »es tut so weh Jaehyun..«
Jaehyun nickte besorgt und legte seine Hand auf meine Wange.
Langsam trank ich den Tee aber mein Hals Schmerzte.

»Du bist so ein idiot Taeyong.. wieso bist du nicht zurück ins Hotel?« nun nahm er meine Hand. Er sah so besorgt aus.. ich wollte weinen. Wegen mir muss er jetzt besorgt sein und nimmt sich keine Zeit für seine wichtigen Sachen Die ihn so beschäftigten. Der Tee war in kürze leer und mein Hals fühlte sich etwas besser als davor.

»Es tut mir leid Jaehyun«,
Jaehyun schüttelte den Kopf und deckte mich mehr zu. »Shh Es ist alles okay! Ruh dich etwas aus ja? Du siehst echt müde aus.. warte eben ich hole ein kaltes Tuch für deine Migräne.«
Er war wie ein Engel. Für einen Moment verwandelten sich die Schmerzen in ein Schmetterlings-Kribbeln.

Als er zurück kam legte er das angefeuchtete Tuch auf meine Stirn und gab mir einen Kuss auf die Wange.
»Jetzt Schlaf, okay ?«
Ich nickte lächelnd und schloss meine Augen. Meine Migräne wurde immer intensiver und mein Körper schmerzte mehr. Nach gefühlt Stunden schlief ich dann ein.
Und hoffte das es mir besser gehen würde wenn ich Wieder wach werde.

𝗝𝗮𝗲𝘆𝗼𝗻𝗴 / 𝗔𝗶𝗿𝗽𝗹𝗮𝗻𝗲 𝗠𝗼𝗱𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt