109

138 11 1
                                    

Staffel:  5            Folge: 11

Psychiater: "Wieso erzählen sie mir nicht einfach wie sie sich fühlen, Alex."

Sam: "Ich fühl mich gut. Ich meine .. ein wenig niedergeschlagen vielleicht."

Psychiater: "Alles klar. Irgendeine Idee wieso?"

Sam: "Vermutlich weil ich die Apokalypse ausgelöst hab."

Psychiater: "Die Apokalypse?!"

Sam: "Ja, ganz recht."

Psychiater: "Sie denken ganz ernsthaft, Sie haben sie ausgelöst?"

Sam: "Ja?! Na ja, ich meine.. Erst tötete ich diesen Dämon Lilith und befreite versehentlich Luzifer aus der Hölle. Und jetzt ist er auf der Erde und wir versuchen ihn aufzuhalten."

Psychiater: "Öhm. Wer ist Wir?"

Sam: "Ich .. und er." (zeigt auf Dean) "Und ähm dieser eine Engel."

Psychiater: "Ach sie meinen sowas wie einen Engel auf ihrer Schulter?"

Sam: "Nein, nein nein. Sein Name ist Castiel und er trägt einen Trenchcoat."

Dean: "Sehen sie was ich meine, Doctor? Das plagt den Jungen schon seit einigen Monaten. Die Apokalypse war nicht seine Schuld!"

Psychiater: "War sie nicht?"

Dean: "Nein. Da war noch der andere Dämon, Ruby. Sie hat ihn süchtig gemacht nach Dämonen Blut. Ich meine, am Ende war er praktisch abhängig von dem Zeug. Mein Bruder ist nicht Böse. Er war nur .. High! Also könnten sie ihn wieder fit machen, damit wir weiter durchs Land fahren und Monster töten können?"

Psychiater: (hebt seinen Finger an und wählt eine Nummer an seinem Telefon) "Armar? Streichen sie mein Mittagessen."

Supernatural ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt