Die Erste Begegnung

59 1 3
                                    

Name: Y/n Myoji
Alter: 22
Augen Farbe: blau
Haar farbe: Weiß
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 24.07.1998
Qirk:Weiße Flügel:brandfest, schutzschild, heilend 2. Hellflames aus ihrer hand: weiß
Besonderheiten: ihre Augen veränder ichre farbe wen sie wütend würd
Famiele: ist gestorben alls sie 18 war
Lebt: ihn einem Haus auf einer klippe vor dem Meer

 Hellflames aus ihrer hand: weißBesonderheiten: ihre Augen veränder ichre farbe wen sie wütend würd Famiele: ist gestorben alls sie 18 warLebt: ihn einem Haus auf einer klippe vor dem Meer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So siehst du aus)

Y/n Pov
Ich wahre grade in der Stadt alls ich ein unangenehmes gefühl kriegte wie jemand mich anschaute. Ich hatte aber meine schnee wießen Flügel eingefahren so dass man sie nich sieht.Ich tastete mich am rücken ob sie wirklch eingefahren wahren und begebte mich ihns einkaufszentrum wo eine mänge mädchen an mir vor beiliefen und einen mann mit rotenn flügel ansprachen ich drehte mich um und erkannte seine schöhne goldenen Augen. Für eine sekunde traffen sich unsere augen doch ich lief weiter.

Hawks Pov
Ich ging garde ins einkaufzentrum alls mich ein mädchen gruppe ansprach. Sie fragten mich nach meienr nummer und ob ich eine freundin hätte.Ich guckte mich um als ich eins süßes Mädchen mit weißen haaren und klaten blauen augen sah, sie schaute mich fragend an mit dem blick ,,was willst du" , ich lächelte sie an aber sie ging einfach weiter.

Y/n Pov
Ich machte mich auf den weg zum Supermarkt um mir Essen zu holen.
Alles ich vertig war ging ich auf die tollete woh ich mir ein pulli mit zwei löchern am rücken ahnzog.
Ich ging auf die andere zeitr der straße und ging in ein hochhaus dass oben eine terasse hatte.
Dort sah ich zu meinem Wunder den jungen atraktiven Mann der fohrhin mit Mädchen umzienget war.
Ich ging trotzdem weiter wo ich mich auf dem Zaun sätzte und meine beine in die tiefe baumel ließ.
Der junge mann sah mich und sagte ,,Das ist ziemlich gefährlich was du da machst".
Ich nickte nur und dann ließ ich meine Flügel aus meiem Rücken raus.

Hawks Pov
Ich sah wie auf einmal große weiße Flügel aus ihrem Rücken kommen.
Ich staunte und dan lass ich ein leises ,,Wow" raus. Sie stieß sich vom Zaun ab und viel nach unten nach ein paar metern breiten sich ihre großen Schwingen aus und sie flog davon. Ich ließ einer meiner Federn nach ihr fliegen.

Y/n Pov
Ich fliegte jetzt seit eiener halben stunde und sah meine Villa auf der hohen steinklippe. ich flog zum balkong und ging rein.
Ich fing an zu kochen doch auf einmal kriegte ich eine kleine spritze mit einer schwarzen flüssigkeit in den Arm und fiel in Ohnmacht.









Hawks X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt