In der Wohnug

39 1 2
                                    

Y/n Pov
Er flog zu seinem Arpartment zeigte mir wo alles ist , ich schaute mich um und es war alles sehr modern eingerichtet. dann gingen wir zum Schlafzimmer wo er an denSchrank ging. Er gab mir eins seiner Tshirts die hinten zum Glück zwei Löcher hatten wo ich meien Flügel durchsteckte konnte.
Er zeigte mir wo dass Badezimmer war, ich ging rein und zog mir sein Tshirt an das mir fast bis zu den Knien ging.Es könnte auch alls Kleid durch gehen.
Ich ging raus wo Hawks auf mich wartete, er sah mich und kriegte ein kleine roten Schimmer auf seinen Wangen. Ich sagte,,Hawks ist alles ok?", er nickte und sagte ,,nenn mich bitte Keigo wenn wir alleine sind, ich nickte.

Keigo Pov
,,Wollen wir eine Serie schauen" fragte ich sie, worauf sie nickte und wir ins Wohnzimmer gingen und auf die Couch setzten.
Wir schauten Haus des Geldes und irgendwann legte sich sich auf meine Brust und Schlief ein.Ich nahm sie im Brautstyle hoch und ging ins Schlafzimmer wo ich sie dann aufs Bett legte. Ich zog mich aus und zog mir eine schwarze Jogginghose an dann legte ich mich zu ihr. Ich nahm meine Hände und wickelte sie um ihre Tallie und schlief dann ein.

Y/n Pov
Ich wachte auf und wolte aufstehen doch konnte nicht da mich zwei kräftige Arme festhinlten. Darauf drehte ich mich um legte mein Kopf auf seine Brust und schlief wieder ein.

2 Stunden später

Y/n Pov
Ich wachte auf und stelte fest das Keigo mich nicht mehr so fest umschlungen hatte ich nutzte das aus und ging in die Küche wo ich anfing Pfannkuchen zu machen.
Kurz bevor ich fertig war umarmten mich zwei Arme von hinten und Keigos Kopf legte sich in meine Nackenbeule. Er sagte dann ,,Ich habe Hunger".
Worauf ich ihm dann sagte dass er sich hinsetzen sollte was er dann auch gleich tat. Ich packte zwei Pfannkuchen auf einen Teller und gab ihm dann den Nuttela, doch er sah mich mit großen goldenen Augen an ich ich wusste sofort was er meinte. Ich setzte mich auf seinen Schoß was ihn dann für eine Sekunde erschreckte doch er fing dann an zu schmunzeln. Ich schmierte ihm dann seine Pfannkuchen und wolte wieder aufstehen doch er zog mich zurück und setzte mich wieder auf seinen Schoß.

Keigo Pov
Alls sie wieder aufstehen wollte zog ich sie zurück und umschlung meine Arme um ihre Taille worauf sie sich auf meien Schoß setzte, ich aß aber hatte sie noch auf dem Schoß.
Nachdem wir gegessen haben stand wir auf und machten den Abwasch zusammen. Darauf fragte ich sie ,, Y/n willst du Heldin werden" sie schaute mich mit großen augen an und sagte ,, ja gerne" ich nahm sie darauf in den Arm und sagte ihr ,,wir gehen dann in einer Woche ins Büro und machen den Papierkram, bitte pass auf dich auf"
sie nickte darauf und erwiderte die Umarmung so blieben wir dann ein paar Minuten.
Dannach sagte sie ,,Keigo musst du nicht zur Arbeit" ich antworte ihr ,,Ich habe mir eine Woche frei genommen" sie nickte darauf und ich sagte ,,wollen wir Haus des Geldes weitrschauen?".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hawks X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt