Ich bin y/n Potter neu in Hogwarts ich ging rein hockte mich hin der Hut sagte :,,hmm schlau ehrgeizig sehr lieb AH ICH WEISs ES RAWENCLAW ‚''ich ging zum rawenclaw Tisch und hinter mir sagte er:,,y/n Potter also ich bin matheo Riddle ‚'' ich sagte nur:,,RIDDLE?!?!SPRICH MICH NICHT AN''ich gangte in mein Zimmer und habe mich umgezogen gerade wo ich mein Kleid ausgezogen habe kann MATHEO REIN?!?er war erstaunt und sagte:,,wow'' ich rannte hinter mein Schrank und sagte nurnoch:,,GEH!''er sagte:,,oke'' er ging und ich habe mich angezogen ich bin zu Luna gegangen habe mich vorgestellt und wir haben geredet und geredet bis es abends wurde ich wurde müde und habe mich schlafen gelegt aber ich habe ein atem gehört UND NEBEN MIR WAR VOLDEMORT ICH HABE GESCHRIEHEN Matheo kamm rein und Voldemort ging Matheo hat mich darauf hin umarmt ich habe mich wohl gehfühlt ich hatte ein Kribbeln im Bauch ich sagte:,,wow'' er sagte einfach nur:,,soll ich bei dir übernachten weil das was passiert ist ‚'' ich nur so:,,ja ja!JA'' er hat sich neben mir ins Bett gelegt und hat mit mir gekuschelt *nächster morgen* er ging duschen und ich habe sein Pulli auf den Boden entdeckt habe ihn genommen und angezogen er kamm und sagte:,,wo ist die pulli Polizei ‚'' ich habe angefangen zu lachen er küsste mich 1 Kuss wurde zu 4 und immer mehr er schubste mich aufs Bett ABER ICH BIN JUNGFRAU er hat mich ausgezogen und angefangen es hat meiner Meinung nach wehgetan ich habe laut gestöhnt er sagte:,,shhhh leise bevor uns jemand hört ‚''es wurde mittags er ging einfach und ich war fix und fertig Harry (mein Bruder) kamm rein her hat geschrien:,,WAS HAST DU MIT RIDDLE GEMACHT ‚'' er hat mich geschlagen und ich habe angefangen zu weinen:,,es ist einfach passiert...'' er antwortete:,,WÜRDEB DAS MUM UND DAS WISSEN ‚'' ich schrie:KÖNNEN SIE NICHT SIE SIND TOT GENAU TOT ICH WURDE JA NOCH VON DEN LESTRANGES AUFGEZOGEN UND DU VON DEN DURSLEYS DAS HAST DU VERDIENT ‚'' er sagte:,,LESTRANGES?!?!?WIR SIND KEINE GESCHWISTER MEHR'' Ich sagte:,,WOLLTE ICH AUCH NIE SEIN'' er ging und ich ritzte mich Luna kamm rein und umarmte mich:,,lass es bitte ‚'' ich sagte:,,geh!'' sie drückte mich fester und nahm die rasier Klinge weg Ich sagte nur:,,Luna bitte.....''
YOU ARE READING
Love with a criminal
FanfictionIch bin y/n Ich habe noch nie was von Liebe gehalten aber dann kamm er