Ich habe Chips gegessen mit pansy Matheo kamm rein gab sein Handy und ich habe erfahren ES WAR SEINE CUSINE?!?! Ich habe mich entschuldigt wir haben uns vertragen pansy und ich haben Chips gegessen und Netflix gekuckt bis wie einschlieften pansy ging nachause und matheo hat mich zugedeckt *nächster morgen * ich bin zum Unterricht gegangen und Snape sagte:,,y/n Erzähl mir was über Wölfe was gibt es für Arten ‚'' ich sagte:,, ich,und keine Ahnung ‚'' alle haben mich angekuckt habe ich es doch laut gesagt ich bin aufgestanden und ging zu astoria ich habe geschrien:,,GEWONNEN!!!!!'' sie so:,,Manno!'' wir haben das Video spiel weiter gespielt *Stunde später * ich bin schlafen gegangen matheo hat sich neben mich gelegt und ich habe sein das da unten gespürt ich atme sehr laut deswegen es war sehr auffällig er ging zum Glück ich war behruhigt *seh viel später * ich bin betrunken wie matheo und draco und sie haben mich angefasst und ausgezogen mein Traum wurde wahr sie haben sich ausgezogen und angefangen ich stöhnte und stöhnte es hat weh getan und auch sich gut angefühlt ich sagte :,,AHHH DADDY'' sie haben schneller gemacht und abgespritzt und einfach weiter gemacht ich konnte nicht aufhören zu stöhnen wo wir fertig waren sagte ich nur:,, ich kann nicht mehr laufen''und fliegst um draco sagte:,,matheo wir haben ein guten Job gemacht ‚'' (kommt für den nächsten Teil)
YOU ARE READING
Love with a criminal
FanfictionIch bin y/n Ich habe noch nie was von Liebe gehalten aber dann kamm er