Ein Internat?!

480 7 0
                                    

*****Kurz vorab hier liegt eine TW vor da es um Depressionen und Selbs Verletzung geht *****

" AMELIE WEN DU NICHT JETZT SOFORT AUFSTEHST DANN KANNST DU WAS ERWARTEN" schrie meine Mutter mich aus den schlaf "Ja Mum ich bin in 5 Minuten fertig" rief ich zurück und schlüpfte wider willig aus meinem Bett um an meinen Schrank zu gehen, schnell ziehe ich mich um (schaue oben) und gehe runter.

"du siehst immer aus wie ein emo oder jemand der einen Strichcode auf dem Arm hat und depri ist" sagte meine ältere perfekte Schwester, sie heißt Anna und ist Mamas Liebling "Anna wie oft soll ich es dir noch sagen?! Ich habe diagnostizierte Depressionen!" Antworte ich ihr leicht genervt "AMELIE sag sowas nicht das ist doch nur deine Aufmerksamkeitssucht" schrie meine Mutter. Wie ich sie hasse "ja ist okay es ist nur Sehnsucht nach Aufmerksamkeit" meine Mutter lächelte "DIE IHR MIR NICHT GEBT" schrie ich und verlies mit diesen worten das haus ohne etwas gegessen zu haben und knallte die Tür mit voller Wucht zu. Auf den Weg zur Schule bekam ich die selben Kommentare wie immer "Hey ich nehme dich mal mit zum Einkaufen vielleicht kriege ich dann Rabatt" "oh wie geht es unserem QR-Code?" "schau mal da ist das Möchtegern E Girl" "ey da ist dieses Depressive Mädchen was schonmal in der Klinik war weil sie sich töten wollte" und so weiter dazu war ich so froh das auch keiner von ihnen wusste das ich auch auf Mädchen stehe das gäb nur noch mehr Gerede. Ich versuche es zu Ignorieren aber es funktioniert nicht immer auch wenn es mich sehr verletzt lass ich es ehr an Mir aus als andere zu belasten auch wen die scheiß Telefon hilf Seel sorge was anderes sagt. Immer wird gesagt 'rede mit uns wir hören dir zu' einen scheiß tut ihr, mir hört keiner zu und mich hat auch seit der 4 Klasse niemand mehr weinen gesehen und das sollte auch so bleiben.

*nach der schule*

"Ich bin wider da" rufe ich ins haus und wusste was mir bevorstand wegen heute morgen "Ja komm her Amelie" hörte ich von meiner Mutter aus der Küche. Als ich den raum betrat bekam ich eine von meiner Mutter. Ich legte meine Hand auf meine Pulsierende Wange "das war wohl für heute Morgen" "ja und du gehst auf ein Internat in Italien ab ende des Monats" "ein Internat?" "Ja hier steht alles drinnen " sagte sie und reichtet mir einen Brief mit dem ich schnell in mein Zimmer ging

liebe Amelie Klein

hiermit laden wir sie ein unser Internat in Italien genauer gesagt in Voltera zu besuchen.

sie werden am 24 März abgeholt

wir bitten um eine schnelle Rückmeldung ob sie die Einladung annehmen

LG die Schulleiter Markus, Aro und Caius

Alles ist besser als hier zu sein also rief ich bei der dazu liegenden Nummer an und bestätigte mein kommen. Das war der erste Tag seit langem wo ich nicht Rückfällig wurde.

Es war so weit morgen würde ich endlich von hier weg sein also packe ich alles ein und frage mich ob ich meine Sachen da überhaupt anziehen durfte. Ich packte auch klingen ein obwohl ich sie eigentlich hier lasen wollte aber ich wusste ja nicht wie es da wird. Ich legte mich mit gemischten Gefühlen ins Bett und schlief eine

Ich wachte früh auf sodass ich zu meinem Schrank ging und mir jetzt nicht das was mir am liebst gefällt anziehe sondern das was noch ein wenig normal aussieht laut meiner Mutter (sieh oben) so sah man wenigstens die narben / Wunden nicht so doll. Ich aß noch schnell etwas und dann klingelte es auch schon. schnell nahm ich Koffer und Jacke rief nochmal ein "Danke für nichts ich werde euch nicht vermissen" ins haus und bekam nur ein "Halt die Fresse du Spaßt" von meiner Schwester zu hören und von meiner Mutter "wir dich auch nicht" als ich die Tür schon offen hatte; ich schaute auf den Boden da es mir ein wenig peinlich war aber das andere Mädchen lachte nur "Dan bringen wir dich mal ganz weit von hier weg" was mich auch lachen lies "Ja bitte" sagte ich und folgte ihr zu einem Auto wo wir meinen Koffer in den Kofferraum packten "Du bist Amelie die mit den fielen Ärztlichen Attesten oder?" fragte der Junge der vorne saß und dem Mädchen sehr ähnlich sah "kann sein aber ich mag das Thema echt nicht" " oh na klar also Amelie dein style ist echt cool" "naja eigentlich trage ich das nicht so gerne, ich habe andere Sachen die mir besser gefallen aber ich wollte am ersten tag nicht so heraus stechen" jetzt meldete sich das Mädchen wieder "also erstmal ich bin Jane und das ist mein Zwillingsbruder Alec aber ich hätte noch eine frage" "Ja okay was ist deine frage?" "naja warum hast du Handschuhe an?" ich versuchte es zu umschreiben weil ich das Wort nicht über meine Lippen bringen könnte "Wie die Jungs aus meiner klasse ganz schön bezeichnen habe ich auf meinen Armen bar Codes drauf" "warum lässt man sich sowas Tätowieren?" fragte Alec jetzt verwirrt "die sind nicht tätowiert" sagte ich und zog meine Ärmel runter aber nur so das sie sie alten wunden sehen konnten "oh fuck was ist den da passiert?" "Garnichts aber eine Sache noch" sagte ich und schaute etwas verlegen auf den Boden "Ja Amelie?" "ehm ich habe echt angst vorm fliegen" Brachte ich leicht verlegen raus "Das wird schon wir sind ja auch da" sagte Jane beruhigend und tatsächlich ginge es einiger maßen. Als wir landeten gingen wir zu einem Bus und ich saß neben Jane . Ich war verdamm müde also wollte ich kurz meine Augen zu machen und meinen Kopf auf Janes Schulter legen bin dann aber doch eingeschlafen.

was ist zwischen Amelie und Jane? (Jane ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt