Ey ich komm nicht klar auf mein Leben wie konnte sie mir nur verheimlichen das mero ihr couseng ist? So viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Enes setzte sich inzwischen neben uns und unterhielt sich mit Özlem. Alter Enes schaut mich die ganze Zeit an er löst seine Blicke garnicht von mir. Tja Herr meral viel Spaß innerhalb von 3 Tagen wirst du dich in mich verlieben sagte meine innere stimmt omg hahaha was rede ich da er ist rapper er kann jede haben. Meine Gedanken wurden von einem klingeln unterbrochen es war mein Bruder Ich ging sofort ran „Heyyy canim ich hab dich vermisst" ertönte ich. Ich merkte direkt wie mich Enes mit schiefen Blicken ansah aber hä warum? Er kennt mich nicht mal naja egal ich sprach mit meinem Bruder und legte dann letztendlich auf.
„Wer war das?" fragte Enes mit einem etwas agressiven Ton. Warte mal was juckt ihn das hä er kennt mich gefüllt seit 5 Minuten und spielt hier schon den Boss Hahhaha. Ich erzählte ihm das es mein Bruder war. nachdem schaute er mich erleichtert an. Mittlerweile machten wir uns auf dem Heimweg.
Am Abend
Alles verlief gut wir hatten voll viel Spaß Özlems Familie ist unnormal nett. Letztendlich lag ich schon im Gäste Zimmer auf der Couch. Ich dachte über den heutigen Tag nach. Irgendwie glaub ich das Enes ein fuckboy ist. Sollte mich nicht in ihn verlieben :([Am nächsten Morgen]
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 8 Uhr hatten. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich sah das alle noch schliefen, deshalb schminkte ich mich und zog mich auch schon an.(Mein make up)
(Mein Outfit)
Als ich gerade Frühstück machen wollte , weil Enes Özlem und ich alleine zuhause waren klingelte es an der Türe. „Ist Enes da?" ertönte es aus der Türe es war ungefähr eine 17 jährige die echt wie so ne Barbie Puppe aussah fette lashes gespritzt Lippen und ein knappes Kleid. Bloß was juckt sie das ob Enes da ist oder nicht ? Ist es vielleicht seine Freundin????
Sie sah mich mit einem verwirrten Blick an wahrscheinlich fragte sie sich wer ich bin und was ich bei Enes zu suchen habe. Gerade als ich Enes rufen wollte stand er schon hinter mir und ging mit dieser Barbie vor die Tür.
Ach es war so klar das er sidechicks hat und ein richtiger fuckboy ist hahaha was hab ich mir nur früher gedacht. Richtiges fangirl halt naja egal ich machte mich auf den weg zurück in die Küche deckte den Tisch fertig und rief Özlem zum Frühstücken.
Wowwww Lisha übst du schon für Enes ? Ertönte sie. Ha ha witzig setzt dich jetzt und iss was du fettsack antwortete ich. Während wir aßen kam dann auch irgendwann Enes dazu. Er schaute mich die ganze Zeit an Pähhhh der Junge hat sich in mich verliebt was redest du daaaa sei leise jetzt ja ja du findest ihn doch genau so geil. Boah sei einfach leise aber meine innere Stimme wollte nicht Locker lassen bis ich von Enes unterbrochen wurde ....
So also Mädels meine Eltern fahren für ne Woche zu meiner Tante das heißt wir sind alleine. Ein paar Freunde kommen später vorbei. Einer von denen wird seine Schwester mitnehmen mit der ihr dann auch chillen könnt. Beide nickten und aßen weiter.
„So also Lisha wie sieht's aus erzähl mal bisschen von dir" ich verschluckte mich an meinem Tee und alle fingen an zu lachen. Also ja wie gesagt heiße Lisha bin 17 wohne in Hamburg hab einen großen Bruder namens diyar und gehe zurzeit noch zur Schule das war's.
Özlem: ouhhhh du hast da noch was vergessen zu erwähnen canim.
Lisha: Häää hahaha was denn?
Özlem: ja ja bald seht ihr beide an meiner Klingel Frau meral stehen schrie sie während sie sich Schrott lachte.
Enes: ohhhhooooo also doch ein fangirl so egal kann ich dir garnicht sein wie du immer versuchst zu tun. Scheisse dachte ich mir nur Özlem du wirst noch sehen du hexeeeee MUAHHAHAH.
Lisha: ja so bisschen halt manchmal im Auto am fühlen und so Enes unterbrach mich Achhh also genau wie im Auto als du meine ganze Playlist auswendig konntest lachte er. Oh man sie hat ihm das Video an dem Tag geschickt.Er sah mich echt süß an er war eigentlich schon ein ganz süßer Typ.
Zeitsprung*
Während wir Snacks Vorbereitet hatten klingelte es auch schon an der Tür.Ohhhh wird Lisha neue Freunde finden?
So Leute hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
MERO428| Fangirl oder doch meine wahre Liebe?
RomanceLisha ateş ein einfaches Mädchen aus Hamburg jeder der sie kennt weiß das sie meros größter Fan ist. Ihre Eltern sind sehr oft beschäftigt da sie eine Firma besitzen. Zuhause passt ihr Bruder Diyar auf sie auf. Doch ihre beste Freundin fährt mit ihr...