Heute, 23 Februar 2014
Also ich bin grade Heim, war eben in der Schule mit zwei Stunden Physik und Mathe, einer Mp Stunde und Geographie, ja schöne Scheiße.
Es fing schon wie verhext an, ich habe verschlafen, fand dann keine Klamotten zum anziehen und plünderte den Kleiderschrank meiner Mutter, weil mich meine liebevolle Schwester aber anschwärzte kassierte ich dann auch noch einen extremen Anschiss von Muddern.
An dieser Stelle kleine Bemerkung: Klaut um 8 Uhr morgens, an einem Montag, niemals das Lieblingsteil von Muddi, könnte nicht so gut für euch ausgehen.
Naja ich machte mich fertig, klatschte mir Mascara und Camouflage in das Gesicht und zog mir einmal das Glätteisen über meine eh schon braun gefärbten und blond gesträhnten kaputten Haare.
Ich fuhr mit dem Rad zur Schule und dann begann der Horrortag !!!
Physik : 2 Stunden langweilen, ab und zu einen Kommentar abgeben zum unlesbaren Tafelbild und dann diskutieren, ob der Affe nun vom Baum fällt und wenn ja wie schnell und mit welcher Beschleunigung und ja ich bin in der elften Klasse, aber jeder Lehrer so wie er will.
Mathe : Wir korrigierten Hausaufgaben, rechneten weitere Aufgaben und lernten das Einsetzen von Z, nochmal eben zum einsetzen von Z, ich wäre gerne wieder in der Klasse (habe vergessen wann wir zuletzt mit Zahlen und nicht mit Buchstaben gerechnet haben), wo es noch mehr Zahlen als Buchstaben gab.
Jedenfalls verwendete ich alle 26 Buchstaben des Alphabets und löste die quadratische Funktion *kotz*
Meiner Sitznachbarin und mir wurde ein wenig langweilig, wir begannen mit Tic Tac Toe, spielten 4 Gewinnt und endeten bei Käsekästchen, so lässts sichs leben.
Mp : 45 min Gequatsche über die noch weitweg liegende Projektarbeit. Ich überlege ob ich Deutsch und Kunst nehme und ein Kinderbuch designe und schreibe oder ob ich Englisch und Darstellendes Spiel nehme und ein Theaterstück a la Oldschool mit " Thank you for the tea, Darlin " entwerfe, aber naja das Ganze ist ja noch lange weg.
Geo: 45 min Unterricht, in meinem Lieblingsfach bei meinem Zweitlieblingslehrer, eigentlich nichts wichtiges zu sagen, außer das es echt witzig ist, wenn die ganze Klasse perfekt die Kräfte der Ironie beherrscht. In diesem Sinne danke an euch, ihr macht alle Stunden ertragbar.
Zuhause angekommen!
Oma hatte heute Vormittag Grünkohl vorbei gebracht und einen Zettel hinterlassen, auf dem stand " Lasst es euch schmecken, Kuss Oma!" Oma ist ja echt die Beste, aber die Grünkohl- Zeit ist vorbei und bitte Omilein hör auf jede Woche wieder ein Paket Kohl aufzutauen, er hängt mir aus den Ohren raus.
Ja, als Nachtisch machte ich mir ein Tassenkuchen (NEIN, dieser Blog wird kein Food-Diary), obwohl dieser echt kacke schmeckte und letzendlich im Mülleimer landetete (Ich selbst bin eigentlich dagegen, dass Essen weggeschmissen wird, aber was soll ich machen, mir 400 kcal reinstopfen, die nach verbranntem Keksteig schmecken. Tut mir leid). Kurze Notiz: Keine Chefkoch Rezepte unter 4 Sterne verwenden.
Nachher habe ich noch ein
" Bewerbungsgespräch" ( HAHA omg wie sich das anhört!) im Fitnessstudio, ich bekomme wegen meinen krüppeligen Gelenken, Reha Sport Stunden von der Krankenkasse gut geschrieben und werde heute die Papiere ausfüllen.
Mal schauen ob ich heute Abend nochmal schreiben werde, wie es war, aber eigentlich wen interessiert das schon ???
Ach ja ich hab was vergessen. Ich habe in der Schule meinen Crush gesehen und der kleine Freak wird mir von Tag zu Tag sympatischer.
Naja, tschüsschen küsschen.
DU LIEST GERADE
My public Diary
De TodoHei, ich hab einfach nur Gedankenchaos und möchte hier alles "öffentlich" loswerden Ich werde keine Namen nennen, damit sich niemand angesprochen fühlt Ich werde meine Gedanken frei äußern, wem meine Art nicht passt der lässt das Lesen meines Tageb...