Kapitel 26

2.1K 90 9
                                    

Ich stieg mit meinen Brüdern zusammen in den Zug und ich saß am Fenster.Juhuu...Ich stöpselte meine Kopfhörer rein und hörte Affenbande.Das Album halt.Ich dachte über Köln nach.Ob sie mich mochten?Ich wusste es nicht.Wenn die da Anstand haben,würde ich es auch nie erfahren.Ich wollte das sie mich mögen,da ich jetzt 3 Wochen bei Ihnen bleiben musste.Ich schlief nach einer Weile ein.

Jemand rüttelte an mir.Es war Heiko.,,Wir haben 3 Stunden Verspätung,also wir müssen jetzt noch 6 Stunden fahren."sagte er.,,Aha."sagte ich verschlafen und lehnte mich erneut an die Scheibe.,,Komm lass was spielen."schlug Roman vor,,Ich sehe was was du nicht siehst oder was."sagte ich spöttisch.,,Ja.Zum Beispiel.Komm das Spielen wir jetzt."lachte er.Ich war nicht gut gelaunt.Das heißt sowas könnte tödlich enden!,,Ich fang an."sagte ich,da ich eine Idee hatte um weiter schlafen zu können.,,Ich sehe was was du nicht siehst und das ist dumm..."sagte ich und sah aus dem Fenster.,,Ich?"fragte Roman genervt.,,Jep."sagte ich und schloss die Augen.In dem Moment fing Roman an mich durchzukitzen mit der Begründung ,,Rache ist Blutwurst.".Toll.Naja.Die Zugfahrt ging ab da ziemlich schnell vorbei...

Bei Felix

,,Hey ihr drei."sagten Felix und der Rest des YouTubeHauses als wir ankamen.Ich gab jedem die Hand und begrüßte ihn.Ich glaube hier kann mans aushalten...

Felix zeigte uns unseren Schlafraum.Es war sein Gästezimmer.Ich teilte es mir mit meinen Bros.Es war kein Problem für mich.Ehrlich.Das einzige was mich stört ist,dass Heiko schnarcht.Na toll.

Die Lochis FF /Doch kein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt