part 3

0 0 0
                                    

Ich bin in mein Zimmer gerant
Ich setzt mich auf mein Bett und weinte.ich hörte auf einmal Schritte ich wicht mir die Tränen aus meinen Augen und sah zur Tür und sah levi er kann im mein Zimmer und machte die Tür zu.ich schaute in an levi sagte"was ist passiert""jean hat mich begrabscht ich habe ihm gesagt er soll aufhören hat er aber nicht gemacht und ich musst mich an meine Vergangenheit erinnern" sagt ich levi sah mich kühl an und sagte"WAS ER HAT DICH BEGRABSCHT!!!DAS WIRD KONFERENZ HABEN. aber wie meinst du das du dich an deine Vergangenheit erinnern müsstest?d/n"a-also e-s war so wie ich klein war haben sich meine eltern getrennt und meine mama hat einen neuen mann gefunden aber immer wenn meine mutter aus dem haus war hat er mich geschlagen und vergewaltigt"
Levis sicht:
D/n hat angefangen zu zittern und zu weinen ich nam sie in den Arm und sagte"das tuht mir so leid"irgent wie hatte ich so ein gefühl in mir
D/n sicht:
Ich spürte dir Wärme von levi
Ich habe mich wieder beruhigt dann sind wir wider rauß gegangen Jean kann zu mir und sagte"sorry d/n ich hätte das nicht machen sollen ich hoffe du kannst mir verzeihen"
Ich nicke nur
Nach dem traning 12 Uhr
Ich ging mit mikassa in meinen Zimmer (m=mikasa d=d/n)
M"möchtest du darüber reden was in Training passiert ist?
Du erzählst ihr die ganze Geschichte
M"omg d/n das tut mir so leid"
D"mikassa ich kann dir doch vertrauen?
M"ja klar was ist los?
Du ziehst dein pulli aus und deine ganzen armen waren voller naben
M"omg d/n deine arme"
D"ja seit dem das passiert ist ritz ich mich und ich muss dir noch was sagen ich bin in levi verliebt"
M" echt?Ihr wärt so ein cutes Paar aber hör auch dich zu ritzen"
D" das kann ich aber nicht-
Auf einmal kommen eren und Co rein und sahen deine Arme
E"d/n was ist das an deinen Armen!
Du erzählst ihnen alles
In der Zwischenzeit bein levi und hangji:
Levis sicht:
L" hangji ich glaube ich bin in d/n verliebt
______________________
Das war der  3 Teil ich hoffe es hat euch gefallen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your Mine(levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt