Ich wurde von magical_mystery20 getaggt.
1. Mein Name soll ruhig so bleiben wie er ist. Denn so liebe ich ihn auch😌
2. Island oder Neuseeland
3. Ein glücklicher Krebs
4. Ich glaube mein Geburtstag, weil ich da schon so viele coole Sachen erlebt habe und schon coole Orte dadurch gesehen habe. Z.B. mal mit meiner besten Freundin nach Berlin. Durch Corona leider eine Verschiebung🥲 wird aber für immer auf meiner Liste stehen!
5. Ich würde ca. 2.000€ spenden an sehr gute Organisationen wie das SOS-Kinderdorf oder die deutsche Kinderherzhilfe. Es gibt da aber auch so viele die man dadurch unterstützten kann. Den Rest würde ich sparen für sinnvolle Dinge später. Auto, eigene Wohnung ect....
6. Ich glaube magical_mystery20, minervasmaedchen auch wenn ich euch noch nicht so lange kenne. Und natürlich Minnie^^ (Minerva McGonnagall)
7. Ich glaube ich wäre gerne mal ein Hippogreif, ein Niffler oder ein Phönix.
8. Definitiv schwimmen🏊🏻♀️
9. Kunst
10. König der Löwen🦁 Liebe den so sehr🥰
11. Neuseeland, Island und vielleicht mal Alaska.
12. Einen Phönix und einen Niffler🙈13. Da ich Schokolade verabscheue (ausgenommen Nutella^^) und Gummibärchen jetzt auch nicht so mein Fall sind, nehme ich einen Apfel🤪
14. étoiles🌠 und Always❣
15. 🙈❣🤪😇😂
16. Feuer und Wasser
17. Ich tagg:
ange_marvel
joisdreaming
Winona_mi
minervasmaedchen
magical_mystery20
oliviathepotterhead
patythepotterhead
_rockykatzeHier kommen eure Fragen:
1. Welchen Shipp aus HP findet ihr schlecht?
2. Euer absoluter Lieblibgsfilm? (Außer HP)
3. Welches Land spiegelt so eure Lebenseinstellung und auch euren Charakter wieder?
4. Was sind eure Hobbys?
5. Euer Lieblingsfach in der Schule?
6. Welcher Disneyfilm ist eurer Meinung nach der schlechteste?
7. Welchen Schauspieler aus HP würdet ihr mal kennenlernen? Auch die, die schon gestorben sind.
R.I.P. Helen McCrory😔
8. Lieblingssong den ihr euch immer anhören könnt egal wie es euch geht?
9. Nach Corona, welches Land oder welche Stadt ist euer erstes Reiseziel?
10. Was hasst ihr über alles?
11. Wenn ihr nur 5 Dinge mit auf eine Insel mitnehmen dürftet. Was wäre es? (Egal ob Personen, Tiere oder Gegenstände)
12. Welcher HP Charakter beschreibt euch zu 100%? (Ist auch okay wenn es nur 99% sind^^)
13. Wenn ihr später Kinder haben solltet. Wie würdet ihr sie nennen?
14. Kennt ihr einen außergewöhnlichen Vornamen?
15. Welches Sternzeichen wärt ihr gerne?
16. Habt ihr Geschwister? Wenn ja wie alt sind sie?
17. Euer Lieblingsbuch ohne das ihr niemals leben könntet?
18. Euer Lieblingsessen?
19. Was für eine Haarfarbe (natur) und welche Augenfarbe habt ihr?
20. Was ist dein Lieblingszitat?
21. Jetzt tagge auch du ein paar Personen und freue dich auf deine beantworten Fragen ;)
DU LIEST GERADE
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚊𝚐𝚐𝚜
RandomWie es im Titel schon steht ist dies für meine Taggs wenn ich nominiert wurde. Außerdem könnt ihr hier noch etwas über mich erfahren^^ LG Mareike