Kapitel 1

318 9 3
                                    


(Kokichis Sicht)

Es war ein normaler Montag morgen als ich mich gerade fertig machte sah ich auf die Uhr und merkte wie spät es ist. Also beeilte ich mich und rannte los.ich vergaß aber das ich mich ja mit shuichi verabredet hatte zur Schule zu gehen. Als ich an der Schule angekommen war sah ich shuichi der mich mit einem saueren Blick ansah.
,,wo warst du ?,ich habe über 15 Minuten auf dich gewartet !''
,,es tut mir leid ich war zu lange im Bad ..'' murmelte ich leise vor mich.hin als shuichi gerade erneut etwas sagen wollte ,klingelte auch schon die Schul Glocke wir gingen ins Klassen Zimmer und da noch kein Lehrer da war unterhielten wir uns mit Kaito.
Wenn ich ehrlich bin mag ich kaito nicht so aber shumai liebt ihn.. und ich kann daran nichts ändern.

Als die Schule endete kam shuichi zu mir und fragte ob ich bei ihm Übernachten will. er sagte das kaito absagen musste da er streit mit seinen Eltern hatte,natürlich sagte ich ja.
Als ich bei shumai an kam und klingelte merkte ich das er zum ersten Mal vor mir nicht seine Cap anhatte ich guckte ihn seine Augen und fragte
,, na heute keine cap an saihara chan?'' er guckte mich verlegen an und sagte ,,ich habe gedacht das ich sie nicht brauche da es ja nur du bist ‚''
schlussendlich ging ich dann mit ihm rein und wir guckten Fernsehen.

(Shuichi's sicht)

Ich merkte aufeinmal etwas schweres auf meiner Schulter und sah das kokichi eingeschlafen war .ich trug ihn hoch in mein Bett und bemerkte das er viele Narben am Arm hatte .ich fragte mich was für Narben das sind aber dachte nicht mehr so lange da drüber nach und ging auch schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich die Klingel der Tür auf , ich stand auf und machte die Tür auf und vor mir stand Kaito ,er sagte das er doch kommen konnte da seine Mutter und er alles geklärt hatten . Ich erzählte ihm das kokichi bei mir ist und er ging wieder nachhause ohne irgend einen Ton von sich zu geben. fast wie als wäre er eifersüchtig ich meine Auf was ? Ich und kokichi sind nur beste Freunde ich mein wir würden nie zusammen kommen auch wenn ich bis zur 7 klasse Gefühle für ihn hatte... aber nein ! Das wird nie passieren! Aufeinmal unterbrach ein lauter Knall meine Gedanken ich ging schnell die Treppen hinauf und sah kokichi ganz verschlafen.
,, was ist passiert ?!'' Fragte ich entsetzt .
,,es ist alles okay ich bin nur über meinen Pulli gestolpert .'' sagte er . Als wir frühstückten sah ich das er immer seine Ärmel runter zog, ich fragte mich ob es wegen der Narben war.. oh Mann was denk ich da natürlich war es deswegen aber Ich glaube er wollte einfach nicht darüber gefragt werden ich meine ich würde es auch nicht wollen.

(Kokichis sicht)

Als ich gerade gehen wollte erinnerte ich mich an gestern Abend . Was !!? Ich lag auf shumais Schulter OMG !!? Ich konnte es kaum glauben da ich schon seid der 5 klasse ihn in verliebt war aber dann wurden meine Gedanken unterbrochen von shumai wie er fragte ,,kokichi was ist los warum grinst du so ?'' ich wurde rot und drehte mich um und schwieg ,,okay also .. wegen gestern ich hatte dich gestern hoch getragen und ..''
,,WAS ?? DU HAST MICH HOCH GETRAGEN ?, ich sah ihn entsetzt an und ich merkte das ich komplett rot wurde er guckte mich an und sagte ,,  ja also ich wollte nicht das du auf der couch schlafen musst ...also habe ich dich hochgetragen.'' sagte shuichi verlegen ich drehte mich zu ihm und guckte im In die Augen , wie gerne ich ihn jetzt küssen würde nein warte was denke ich da wir sind nur beste Freunde mehr nicht... aber die Vorstellung ihn küssen zu können , zu dürfen ich wünschte mir so sehr das es irgend wann so werden würde.
Später als ich schon zuhause war saß das ch nur auf meinem Bett und starrte die Wand an ich fragte mich ob shumai wohl meine Wunden gesehen hatte die mir mein Vater sowohl auch ich hinzugefügt hatten ich wurde traurig wenn ich daran dachte wie entäuscht shumai von mir wäre wenn er das wüsste ich mein niemand well so einen schwachen zerbrochen jungen als Freund haben. Ich ging am nächsten Tag noch einmal zu shuichi als ich ankam wurde mir aufeinmal alles schwarz vor den Augen.

Ok also ich Ende das Kapitel hier aber es kommt bald ein neues es tut mir leid ich fühle mich nichts so gut aber viel Spaß beim lesen und danke ! :>

The lies that made me lose you. (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt