Aber lass uns doch erstmal von vorne Anfangen.
Wie wir wissen wohnt sie in einem kleinen, gemütlichen Waisenhaus, sie kennt ihre biologischen Eltern nicht aber dies scheint sie noch nicht zu interessieren. Klingt eigentlich wie ein normales Waisenhaus Mädchen, aber sie hat ein großes großes Geheimnis.
Eines Tages, um genau zu sein an ihrem 9. Geburtstag fand sie ein kleines Päckchen auf ihrem Bett, es war wunderschön verpackt und sie war sehr froh denn normalerweise bekamen die Kinder dort keine Geschenke, und wenn dann nur eine kleine Schokolade. Behutsam öffnete sie das wunderschön verpackte Päckchen. Sie wunderte sich als sie sah, dass in dem Päckchen ein kleiner Block ist. Es sah schon etwas alt und mitgenommen aus, aber sie war trotzendem sehr erfreut.
Sie rannte runter und bedankte sich direkt bei den Tutoren, aber diese meinten die hätten ihr kein Block gegeben, das Mädchen hat sich gewundert aber da es schon abends war ging sie einfach zurück in ihr Zimmer. Sie sah, dass der Block geöffnet war, auf Seite 9, 9wie ihr neues Alter. Sie dachte sich es wäre Zufall, aber sie sah das jedes der Mädchen in ihrem Zimmer bereits schlief. Da bemerkte sie etwas, es stand etwas auf dieser Seite:
Hallo Hope, ich weiß du bist verwundert und weißt nicht wer ich bin aber alles wird mir der Zeit kommen und alles gute zum Geburtstag!
Während sie dies las bekam sie Gänsehaut, aber sie dachte sich vielleicht ist es nur ein Streich. Aus Langeweile malte sie ein Herz in den Block. Nur wenige Sekunden später -sie glaubte ihren Augen nicht- ein zweites Herz wurde gezeichnet . Sie hatte leichte Angst, aber sie war nicht wie die anderen Mädchen, sie war mutiger und selbstständiger. Während die anderen Hilfe bei so gut wie allen brauchten, schaffte sie es selbst. Sie dachte sich sie geht erstmal schlafen und morgen guckt sie weiter.
DU LIEST GERADE
The girl that was happy at the beginning
AdventureHope ist ein 9 jähriges Mädchen, eines Tages bekommt sie ein Block bzw. ein veraltetes Buch doch wie sich schnell herausstellt ist dies kein normales Buch, zudem bekommt sie auch noch eine Nachricht die alles verändern wird, aber dies ahnt noch kein...