Das ist das letzte Kapitel.:/ Und jetzt genießt es!
Harrys Pov
Ich:"Ariana?" Sie stand langsam auf und nahm meine Hand. Sie:Harry.... Ich:Du hast es geschafft. Ohne zu zögern küsste ich sie. Sie war endlich so wie ich. Wir sind jetzt zusammen unsterblich.
Arianas Pov
Es war so, so anderst einfach. Ich wat jetzt ein Vampir. Ich liebe Harry so arg. Aber wie geht unser Leben weiter? Für immer ein Vampir.
Harry:"Ariana ich muss kurz wohin ich komm später wieder." Ich:"Uhm okay? Komm nicht zu spät." Er ging aus der Tür und ließ mich unten alleine. Ich fands nicht gerade so prickelnd, aber naja. Ich ging nach oben und machte mir ein Toast. Doch plötzlich spürte ich ein stechen an meinem Hals es wurde immer schmerzhafter. Was war das? Ich hörte ein Klopfen an der Tür, ich ging zu tür und öffnete sie. Ich:"Liam, zayn, loui, niall?" Alle:"HAAAAAAAY" Echt verrückte Wesen. Ich:"Haha, was macht ihr hier?" Niall:"Weil du ja jetzt ein Vampir bist müssen wir dir zeigen wie man sein Durst stillen kann." Deswegen hatte ich solche schmerzen am hals.
Zayn:"Komm mit." Sie rannten alle los. Huh? Wie soll ich das stand halten? Ja in der 4.Klasse war ich die schnellste! Aber die sind ja 20mal schneller als ich. Ich fing an zu rennen. Ich rannte und rannte und merkte nicht das ich alle 4 überholt habe. Was zum Teufel? Schneller? Ich blieb bei einem Baum stehen. Alle vier kamen zu mir. Ich:"Sagt mal Jungs? Wieso bin ich schneller als ihr und wieso kann ich so schnell rennen? Liam:"Du bist eine neugeborene vampirin und Vampire können halt so schnell rennen." Ich:"Oh gott das wusste ich gar nicht." Ich:"Wie heißt ihr mit Nachnamen?" Louis:"Wieso fragst du?" Ich:"Ich weiß nicht."
Zayn:"Also ich bin der gut aussehender Zayn Malik, der jede abbekommt." Louis:"Pass ja auf das ich das nicht Perrie sag, die würde ordentlich dein Arsch versohlen." Haha!
Liam:"Payne, Liam payne...Was kuck ihr so doof? Wollte doch nur einen auf James Bond spielen." Niall:"Niall Hübscher Horan." Liam:"Du meinst eher Niall Dummspatz Horan." Wir alle lachten. Niall:"Hahaha! Das ich nicht lache." Louis:"Der gleich gütige Louis Tomlinson, und wer seit ihr My lady?" Er streckte mir die Hand. Ich nahm sie an und er küsste drauf. Ich:"Ariana Grande!" Er:"Ich bin stets erfreut sie kennen zu lernen my lady."
Niall:"Wenn ich das Harry sage my louis, dann gibts paar hinter den Ohren." Ich ließ ein Seufzer aus. Ich:"Ich hab so Durst!" Zayn:"Ah stimmt. Seit mal alle leise, ariana hör der Natur zu.
Ich schließte meine Augen und hörte Vogel gezwitscher, Insekten, Eichhörnchen. Doch plötzlich hörte ich ein gurgeln, ein komisches und das kam von einem Reh. Ich rannte drauf los und die 4 dicht hinter mir. Bevor das reh noch auf mich kucken konnte sprang ich drauf und biss einmal stark rein. Ich spürte den Blut in meinem Mund, und es tat so gut. Als ich fertig war ließ ich das reh ab. Ich ging mit meinen Finger über meinen Mund um das Blut abzumachen.
Liam:"Wow! Nicht schlecht." Louis:"Yah, für eine Neugeborene." Ich:"Was machen wir jetzt." Plötzlich fingen alle laut wie Mädchen zu kreischen:"SHOPPPPPEEEEEN." Na das könnte was werden.
****
Wir shoppten schon seit 4h! Und alles nur für mich? Was noch fehlte war was zum anziehen. Ich:"Wieso kaufen wir das alles für mich ein?" Louis:"Du fragst das die ganze zeit ariana, wir sagen es die trotzdem nicht!" Niall:"Komm wir finden für dich noch ein passendes kleid!" Niall zog mich mit in ein Laden namens "MeBü" Wir gingen rein und ich sah sofort brachtvolle Kleider!Oh gott ich liebe diesen Laden jetzt schon!
Ich probierte gerade das letzte kleid an. Nicht zu auffällig aber total schön. Es war kurz und hatte die Farbe beasch (sry weiß nicht wie es geschrieben wird) Ich war fertig und ging raus. Ich:"Und?" Zayn:"Omg!" Louis:"Hätte ich nicht Elenor würde ich dich jetzt Flachlegen!" Niall:"Jah, dann würde dich Harry auch Flachlegen aber nicht in der schönen art!" Ich:"Ihr seit echt bescheuert!" Liam:"Wir nehmen das Kleid!" Ich:"Aber dieses Mal bezahl ich es!" Zayn:"nö!" Ich:"Aber ihr habt schon alles bezahlt!" Louis:"Pech!" Und schon haben die vier trottels alles bezahlt. Liam:"Hey, darf meine Freundin sich hier anziehen?" Kassiererin:"Uhm ja klar!" Niall:"Auf zieh dich um!" Ich ging in die Kabine und ziehte mein kleid, schuhe und accessories an. Ich ging raus und sah 4 idiotische jungs wie ein honigkuchenpferd lächeln. Zayn:"Ab gehts zum Friseur!"
Ich war jetzt schon fertig gestylt. Ich:"Und jetzt?" Louis:"& jetzt bringen wir dich wohin." Ich:"Und wo wäre das?" Liam:"Sagen wir dir nicht." Ich:"War mir klar." Plötzlich wurde was gegen meine Augen gebunden. Na, war ja klar. Ich:"Was soll das jungs?" Louis:"Tya." Ich spürte plötzlich kein boden mehr unter mir weil mich jemand trug.
Ich wartete schon seit 10min. Endlich ließ mich einer von den Jungs ab. Liam:"Jetzt lassen wir dich alleine hier im Wald." Ich:"WAS?" Ich hörte schon wie sie abhauten. Na wenigstens kann ich jetzt die Augenbinde entnehmen. Ich glitt über den Knoten. Was zum? Ich konnte das unmöglich ohne hilfe aufmachen. Was soll ich je-. Ich spürte zwei Hände hinter meine Taille. Ich wollte diesen Mensch weg schuppsen doch ich spürte wärme und Geborgenheit als wenn ich die Person schon so arg kenne. Die Person führte mich irgendwo hin. Ich hörte etwas rauschen. Wir waren im Meer? Also haben mich dich jungs mit dem Wald angelogen! Plötzlich wurden meine schuhe ausgezogen und ich spürte sand. Meine Augenbinde wurde entknotet und was ich sah ließ mein Atem stocken.
Tausende von Rosen Blätter, kerzen, lichter und vieles mehr. Doch was am schönsten war, ein Tisch mit essen und viele Dekorationen. Ich drehte mich um und sah ein wunderschönen Harry mit einem Anzug. Jetzt versteh ich, wieso ich mich so anziehen musste. Harry:"Gefällts dir?" Ich:"Gefallen? Hazza ich liebe es!" Er:"Woher weißt du mein Spitznamen?" Ich:"Ich hab da so meine Quellen."
Harry:"übrigens du siehst in diesem Kleid total heiß aus. Wenn ich könnte würde ich dich in null komma nix dich gut fühlen lassen aber das schieben wir auf später." Lachte er mich verschmitzt an. Ich:"Idiot!" Er nahm meine Hand und führte mich zum Tisch. Es war einfach Atemberaubend.
Wir aßen eine Weile. Harry nahm meine hand und führte mich in die Nähe ans Meer. Hier waren wieder unzählige Rosen und kerzen. Plötzlich bückte er sich nach unten und hob meine Hand. Oh mein gott will er das wirklich machen?
Harry:"Ariana. Unsere erste Begegnung war im Clup. Ich habe dich beobachtet und ein Auge auf dich geworfen. Du warst so, so unberührt zart... Und genau dich wollte ich also hab ich dich entführt. Ich habe dich anfangs geschlagen und beleidigt aber ich bereue alles. Den so eine besondere Person wie dich gehört verehrt zu werden. Meine liebe zu dir ist unendlich. Durch dich wurde ich ein besserer Mensch, ah warte ich korieggire mich, Vampir. Du bist jetzt auch eine. Und ich freue mich schon auf so viele jahre mit dir. Du bist einfach was besonderes. Sowas wie dich gibt's nicht 2mal. Ich liebe dich über alles mein Schatz, willst du meine Frau werden?"
Oh mein gott. Ich:Ja.Ja! Ich will!" Harry stand auf und hob mich hoch. Harry:"Ich liebe dich." Ich:"Ich dich auch.
2Jahre später
Ich und Harry sind seit ungf. 2Jahren verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter namens "Melissa" sie ist total süß und klein. Mit mir und harry läuft alles gut und ich liebe ihn. Die 4 Affen sind meine und harrys beste freunde und onkels von melissa.
Ich und Harry sitzen gerade im Wohnzimmer. Harry:"Weißt du ariana bby? Ich bin froh dich entführt zu haben. Den jetzt hab ich meine große liebe." Er gab mir ein leidenschaftlichen Kuss. Ich:"Es ist eine Entführte Liebe....
ENDE
-------------------------------Ohh my gosh. Das war das ende:). Fast ein ganzes Jahr mit euch. Ich danke für alle die gevotet und kommentiert haben aber auch den gohst lesern. Ich hab viele weitere Pläne. Fortsetzung wird es nicht geben. Aber dafür andere geschichten ihr könnt auch mal bei Coraline vorbei schauen.
Lots of love danke für alles❤❤
DU LIEST GERADE
Entführte Liebe (Abgeschlossen)
FanfictionAriana 19, ihre Eltern vor kurzem wegen einen Brand gestorben. Sie lebt alleine in dem Haus wo ihre Eltern wohnten. Eines Tages als sie nur mit ihrer Freundin feiern wollte geschah es. Harry styles entführte sie.. der schlimmste Mann in London selbs...