75. Verschwinden

165 7 0
                                    

PoV. Hashirama
Die Tür öffnet sich nach einer Weile wieder und Tobirama kam rein "Wieder da?" Fragte ich und sah von der Schriftrolle auf "Ja. Shoto zu trainieren ist anstrengender als Ayaki" Meint er und ließ sich gegenüber von mir. Ich nickte leicht und konzentrierte mich auf die Schriftrolle wieder "Seit wann machst du was freiwillig?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch "Das war die letzte Schriftrolle, die noch gemacht werden muss" Meint ich und sah ihn an "Problem damit Tobi?" Fragte ich ruhig, aber dennoch auch ziemlich ernst. Er schüttelt sofort den Kopf "Nein Bruder, es ist nur ziemlich ungewöhnlich, das du freiwillig noch was zu Hause machst" Meint er und sah mich an "Hey..." Flüstert wer und wir sahen sofort zur Tür "Aya! Du sollst doch liegen bleiben!" Ich stand auf und ging zu ihr "Ich.......weiß, ich hab.....aber hunger" Sie Wangen wurden rot und verlegen sah sie weg. Ich seufzte und legte meine Hand auf ihren Kopf "Geh dich wieder hinlegen. Ich bring dir was" Meint ich. Sie nickte und ging somit wieder "Ich glaub, ich geh auch schlafen" Meint Tobirama und war somit weg, bevor ich überhaupt irgendwas sagen konnte "Ja gut" Meint ich verwirrt und schüttelte den Kopf.

"Hashirama verdammt wach auf!" Rief er "Warte ich mach es" Meint wer anders und kurz darauf sprang wer mich. Sofort riss ich die Augen auf und sah Tobirama an "Was soll das!?" Zischte ich und sah ihn böse an. Er stand auf und sah mich an. Ich rieb mir die Augen und stand auf "Warum weckt ihr mich!?" Knurrte ich und bemerkte erst jetzt die ganzen Wunden, die Tobirama und Obito hatten "Was ist passiert!?", "Momoshiki hat Ayaki!" Platze es verzweifelt aus Obito, der kurz davor war los zu heulen "Scheiße!" Fluchte ich und sah zu Tobirama "Weckt alle und wir treffen uns im Hokage Turm! Du Obito bleibst hier!" Befahl ich "Verstanden" Sagten beide synchron und gingen. Flink zog ich mich an und rannte zum Hokage Turm. Hat er sich extra Zeit gelassen oder was war der eigentliche Plan von Ōtsutsuki? Ich rannte in mein Büro und durchsuchte die Schriftrollen in der Hoffnung, das ich sie finde. Vergeblich. Wahrscheinlich wird sie noch beim Sechsten liegen und nur Obito kann sie holen. Die Tür wurde aufgerissen "Die ersten versammeln sich Bruder" Meint Tobirama und sah zu mir "Danke! Du gehst so schnell du kannst zu Obito! Ich brauch die Schriftrolle von Ōtsutsuki! Jetzt sofort!" Befahl ich und somit war er wieder weg. Ich rannte somit runter in den großen Versammlungsraum, wo schon einige saßen und zu mir sahen. Ich ließ mich vorne auf meinem Platz nieder und sah alle an "Ich warte bis die letzten da sind!" Rief ich und einige stimmten mir zu.

Nach 10 Minuten ließ sich der letzte nieder "Wo ist Izuna und Madara Uchiha!? Hiriki Inuzuka und Kuruja Nara fehlen genauso!" Meint Tobirama neben mir. Sofort fingen einige an zu tuscheln "Yukio Uzumaki, Tora Uchiha, Aru Hyuga fehlen genauso!" Rief wer. Ich knirschte mit den Zähnen und schloss die Augen "Muhoschi und Deyruma Senju sind ebenfalls nicht hier!" Kam es von Tarrok "Ayaki, Izuna, Madara und Tora Uchiha, Muhoschi und Deyruma Senju, Aru Hyuga, Kuruja Nara, Yukio Uzumaki, Hiriki Inuzuka. 10 Leute fehlen und auf eine war es abgesehen. Was hast du vor Momoshiki!?" Das letzte Flüsterte ich und öffnete die Augen "Um Ayaki Uchiha werde ich mich mit Tobirama kümmern! Er wird euch jetzt in Teams einteilen!" Rief ich ernst und sah somit zu ihm "Sobald du fertig bist, werden wir zwei uns auf dem Weg machen!" Meint ich ernst.

Story of: Ayaki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt