Kapitel 2

260 11 12
                                    

. (ich muss hier btw immer nen Punkt hinmachen weil wattpad es mich sonnst net hochladen lässt 💀✋🏻)
______________________________________

Ich wusste nicht wie lange ich mich hier schon rum trieb. Es wurde langsam dunkel und ich musste eine Unterkunft finden.

Ich lief durch die vielen Straßen doch so gut wie alle Unterkünfte waren besetzt. Ich bog um eine Ecke als ich ihn sah.

Einen Jungen der ein bisschen größer war und wie ich schwarze Ausrüstung trug.

Sein schwarzes Haar glänzte im Mond Licht und sein scharfes Schwert blitzte kurz auf. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu. Mein langes Haar wehte im Wind als ich vor ihm stand.

Ich räusperte mich und er drehte sich zu mir um. Ich schaute in seine grauen Augen. Hätte ich in diesem Moment nicht geblinzelt hätte ich das Lächeln das über seine Lippen huschte bemerkt.

„Ähm ich wollte mich nur erkunden ob du zufällig weißt wo hier noch eine freie Unterkunft zu finden ist?” gab ich von mir und stemmte meine Hände in die seiten.

Er grinste und deutete auf ein Haus keine 200 Meter von uns entfernt. „Dort schlafe ich auch.” sagte er und wir gingen los.

_____________Timeskip____________

„Lass uns ein Zimmer zusammen nehmen das ist günstiger.” schlug der fremde vor.

I-ich soll mir mit einem fremden ein Zimmer teilen? Was ist wenn er ein PK (Player Killer) ist? Aber er hat recht es ist um einiges günstiger. Nagut.

„Okay.”sagte ich. „Es gibt sowieso nur noch ein Zimmer.” gab der Mann an der Rezeption von sich. Ich nickte und zuckte mit den Schultern. Der Mann reichte mir einen Schlüssel und der Fremde und ich liefen zu unserem Zimmer.

Ich kenne noch nicht mal seinen Namen.

Vor dem Zimmer blieb ich stehen und schloss die Tür auf. Wie angewurzelt blieb ich im Türrahmen stehen und starrte ins Zimmer. „N-naja es gibt da ein kleines Problem.” stotterte ich.

Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken. Er schaute mit Leichtigkeit über meine Schulter. „Ist schon okay ich kann ja auf dem Boden schlafen.” schlug er vor und betrat das Zimmer.

„N-Nein ist schon okay.” hauchte ich und ließ mich rücklinks aufs Bett fallen. Schwer atmete ich aus und schaute an die Decke.

„Wie heißt du eigentlich?” fragte ich in die Stille hinein. „Kirito. Du?” fragte er während er sein Inventar begutachtete. „Y/N” gab ich von mir und legte ein lockeres T-Shirt und eine Kurze Hose an.

Ich schaute ihn an. Er schaute mich mit großen Augen an und ich sah einen leichten rosa schimmer auf seinen Wangen. „Was?” fragte ich ungehalten. „N-nichts.” stotterte er und zog sich ein langarm Shirt und eine schwarze leichte Hose an.

Ich lief zur Tür und schloss sie ab. „Also wie ist es jetzt. Schläfst du auf dem Boden oder im Bett?” fragte ich. „Ist mir egal. Ist dich nicht schlimm wenn wir beide im Bett schlafen oder?” fragte er.

Zischend zog Luft ein. „Ich würde gerne noch Jungfrau bleiben.” zischte ich.

„I-ich hatte auch nicht v-vor irgendwas der gleichen zu tun.” hastete Kirito, der plötzlich total rot geworden war, vor sich hin.

„Hmpf. Na dann. Ich vertrau dir einfach mal.” sagte ich mit einem warnenden Unterton. Da es ein einzel Bett was berührten unsere Rücken sich als wir in Bett lagen.

Ich spürte wie sich Kiritos Rücken anspannte aber nach einiger Zeit ließ er locker. Er war wohl eingeschlafen. Ich lächelte und drehte mich seinem Rücken entgegen.

Ich schloss meine Augen und ohne es zu merken kuschelte ich mich an ihn.

__________________________________

Ohayo,

Sorry das ich so lange nichts hochgeladen habe.

Ich hab echt nicht damit gerechnet das irgend wer diese Story liest 🤠

Ich bin überrascht 🌝

Ich hoff es hat euch gefallen ich lade eventuell gleich noch ein zweites Kapitel hoch.

Ich weiß auch net ob ich nächste Woche noch was schreiben kann da ich im Thema Schule noch einiges aufholen muss.💀✋🏻

Naja bis dann ihr schnidden,
Kathi

Game over? (Kirito x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt