Finns Hoodie

268 17 2
                                    

Y/n:
Ich konnte mein Atem nichtmehr beruhigen und dann hörte ich wie jemand mein Fenster aufmachte. Diese Person kam rein, schloss das Fenster und rannte zu mir als sie sah das ich eine panickatacke hatte. Diese Person war finn. "Shh Y/n Versuch dich zu beruhigen" sagte finn und nahm meine Hand. "Ich bin hier es ist alles gut" als finn das sagte nahm er mich in den Arm. Ich zitterte immernoch stark und dann fing ich plötzlich auch noch an zu weinen und bekam Schüttelfrost. Finn der mich immernoch umarmte merkte es und löste sich aus der Umarmung und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. Er fing sich an zu weinen ich glaube weil er Angst um mich hatte er war ja noch nie dabei wenn ich eine panickatacke hatte und weiß nicht was er tun soll. "Y/n atme einmal langsam ein und dann langsam wieder aus" ich machte das was er sagte und atmete ein und aus und dann konnte ich wirklich wieder ruhig atmen aber kalt war mir immernoch Finn sah es und zog seinen hoodie aus so das er Oberkörperfrei war ich sah seinen Körper schluckte stark und biss mir auf die Lippen. Finn zog mir seinen hoodie an. "Besser?". "Ja" er nahm mich wieder in den Arm und gab mir ein Kuss auf meine Stirn. Wir saßen da 10 minuten und umarmten uns einfach dann löste finn sich aus der Umarmung und fragte mich:"Warum hast du geweint?" ich überlegte kurz ob ich ihm die warheit sagen sollte aber ich tat es nicht. "ich weiß nicht manchmal fang ich random an zu weinen"."Oh. Ich muss jetzt wieder los meine Freundin wartet" ich war sauer und enttäuscht zugleich."Hier dein hoodie". "Nein behalt ihn ich zieh mich schnell um" er ging aus dem Fenster wieder raus. Ist ja nicht so das ich ihn jetzt brauche und er aber lieber zu seiner Freundin geht. Ich hatte jetzt keine Lust drüber nachzudenken und vom ganzen weinen war ich müde weshalb ich in Finns Hoodie schlafen ging und ich musste lächeln da er nach finn roch aber ich habe Finn noch lange nicht verziehen..

Heyy ich wollte mich nochmal für 1,15k reads bedanken!<3 und das ich nicht weiß was man hat bei einer panickatacke weshalb ich jetzt mal keine Vermutung aufgeschrieben habe.. Lyall und ihr könnt ja gerne mal eure Meinung und Ideen bzw Vorschläge in die Kommentare schrieben ❤️

Wer ist Finn Wolfhard?||Finn Wolfhard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt