Es war ein lauer Tag im Mai. Light saß in seinem Zimmer und tötete wiedermal Massen an Menschen. Mittlerweile war es ein leichtes für ihn.Im Internet nach Verbrechern suchen,ein Bild anschauen, den Namen aufschreiben und ein paar Minuten später starb derjenige an Herzversagen.Der Schüler machte sich selten die Arbeit noch einen Todesgrund auszudenken.Vor ein paar Wochen ließ er aber einen Gefängniseinsaßen (kein Plan ob man das so schreibt 😅) ein Pentagram auf den Boden malen. Eigentlich wollte er damit nur seinem Gegner, dem Dedektiv L zeigen das er zu den brutalsten Taten im Stande wäre.Das ganze ging aber in die falsche Richtung los, denn nun glaubt die halbe Menschheit dass Kira ein Schüler sei.Nun ja unrecht hatten sie damit nicht. Denn anscheinend war L sehr gut in Mustererkennung.Sofort fand er heraus, dass Light seine Morde nur in der Schulfreien Zeit begann.Es war ja nicht so als hätte Light nicht schon genug zu tun. Er wusste nichts über L außer dass er einen Gegner hatte, der sich nicht von dem Kira einschüchtern ließ. Obendrein hätte er um ein Haar einen Vertrag mit dem Todesgott Ryuk abgeschlossen aber Light hatte dies abgelehnt, weil er die Welt reinigen möchte und nicht sterben außerdem hatte er einen Plan um auch ohne Todesgottaugen die Welt von allem Bösem zu befreien. ( Light's POV) Doch plötzlich geht die Tür zu meinem Zimmer auf und meine Mutter kommt mit einem Sack Äpfel hinein.Kaum hatte sie etwas gesagt höre ich auch schon Ryuk der schon gierig darauf wartet in einen der Äpfel zu beißen. „ Wenn du jetzt einen nimmst bist du tot", sage ich zu ihm. „ Kannst du Gedanken lesen oder so und außerdem bin ich eh schon halb tot", erwiederte er. Aber unser Gespräch wurde durch eine Räusperung meiner Mutter unterbrochen. „Light ich möchte dir L vorstellen. Sicher kennst du ihn schon aus dem Fernsehen. Die Regierung hat eine Hausdurchsuchung für alle Familien mit Kindern in deinem Alter verordnet. Obwohl Ich weiß dass du so etwas niemals tun würdest, bitte ich dich höflich und verständnisvoll zu L zu sein" „ Tja ich würde sagen blöd gelaufen, Light. Also ich persönlich liebe ja spannende Geschichten und diese wird sicher sehr spannend" Warum muss dieser verdammte Todesgott immer das letzte Wort haben?Aber wo er Recht hat,hat er Recht ich sitze in der Falle. In ein paar Sekunden sieht L das Death Note und eine halbe Stunde später sitze ich in der Zelle. Als meine Mutter geht kommt L auf mich zu. Erst jetzt fällt mir auf dass er das Death Note schon längst gesehen hat. Aber anstatt mich zu verhaften kommt er auf mich zu und KÜSST mich?! Ich stehe hier wie erstarrt. Nach ein paar Sekunden löst er sich wieder von mir. Als er mein erschrockenes Gesicht sieht, sagt er" Nun ich bin dir wohl eine Erklärung schuldig"Nachdem mir der Dedektiv alles erzählt hat von dem Tag an dem er mich zum ersten Mal sah bis zu seinem Verdacht dass ich der geheimnisvolle Kira bin.
Auf einmal schlug ich meine Augen auf.Puh zum Glück war es nur ein Traum.Aber als ich ein Atmen neben mir spürte sah ich L der Seelenruhig dalag und tief schlief. Mit einem Mal erwachte ich ganz aus dem Halbschlaf.Ich habe das Death Note aufgegeben und kurz danach mit L zusammengekommen.Ich gab meinem Freund einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich neben ihn, es klingt vielleicht verrückt aber ich liebe L mehr als alles andere und kein Buch mit dem man Menschen umbringen kann ist mir mehr Wert.
Hi ich hoffe dieser Oneshoot hat dir gefallen.Es ist meine erste Wattpad Geschichte die ich veröffentlicht habe also seit pls nicht so streng aber wenn jemand weitere Vorschläge hätte wie es weitergehen könnte, schreibt es einfach.Es können auch Rechtschreibfehler enthalten sein aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.^^
DU LIEST GERADE
Death Note Oneshoots 🍎
FanfictionWie der Titel schon sagt findet ihr hier Death Note Oneshoots. Achtung! Es sind Rechtschreibfehler enthalten ! Slow updates!