123.

174 3 1
                                    

Da ich ja krank bin und nichts wirklich machen kann, da mir sosnt zu schwindelig wird, werde ich jetzt diverse Tags mkt Fragen beantworten.

Lets go.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Ich möchte Erzieherin werden.
____________________________________________________________

2. Musik im Fernsehen, höhö
____________________________________________________________

3. Sowas kann ich pauschal nicht einschätzen, aber ich mag ja Namjoon ganz sehr von seiner Art wie er mit anderen umgeht und was er alles für Opfer auf sich nimmt. Dieses "Bias and wrecker" Ding ist für mich nicht wirklich etwas, worauf ich Wert lege. Da bin ich ehrlich aus dem Alter raus. Ich interessiere mich halt sehr für Namjoons Musik und er ist einfach sympathisch.  Vote him for President friends.
____________________________________________________________

4. Wenn ich dass jetzt mal strukturieren darf:
-kpop
-Bollywood
-Punjabi
- anime soundtracks oder openings
-thai
- bl songs (unerkategorisiert bei thai).
____________________________________________________________

5. Ich musste meinem Lehrer in der Mittelschule einen Heiratsantrag machen. Ich hatte so nen Alufolie-Ring und bin extra auf die Knie. Das unangenehmste war ja, dass seine Lebensgefährtin (ebenfalls Lehrerin an unserer Schule) daneben stand. (Beide zu dem Zeitpunkt um die 50) Einfach anders unangenehm.
____________________________________________________________
6. Also, ich kann ja direkt erzählen was ich heute Nacht geträumt habe (nehmt bitte Rücksicht ich habe Corona).

Ich war mit meinem Banknachbar und meiner Familie bei uns zu Hause und wir wollten Criminal Minds schauen, aber wir haben uns gestritten und ich bin Leon (der Banknachbar) nach draussen gerannt, und plötzlich waren wir in einer Villa.
Wir sind also in der Villa chillen unser Leben, und meine Familie war random auch da und die haben bei uns am Fernseher criminal minds geschaut, während ich in meinem Zimmer war und mich mit einer Fernbedienung befriedigen wollte (einfach, upfuck die Story hahaha). Plötzlich kamen kleine Puppen auf mich zu und ich bin weggeräumt zu meiner Familie, die mich natürlich ausgeprägt hatten und meinen ich würde ja alleine zum rasieren meiner Beine 1 Stunde km Bad brauchen, und dass ich doch bestimmt andere Dinge dort mache. Ich wollte mich gerade rechtfertigen, auf einmal knallt es und ide Lichter gehen aus. Irgendwer hat mich an der Hand gepackt und mitgenommen, kn den Keller.
Leon und ich waren alleine im Keller und der fängt an mich zu küssen und will einfach mit mir Liebe machen, während es oben immer weiter knallte.
Ich bekam Angst und rannte weg, natürlich Leon hinter mir her.
Als wir draussen waren, war es Stockdunkel und eine andere Familie komplett kn schwarz kam auf uns zu, die meinte, wenn wir den Lichtern entgegen blicken werden wir grausam sterben. Wie der Zufall es will, kamen die Lichter (waren eifnach Taschenlampen) auf uns zu und ich habe mich unter Leons shirt versteckt und er hat sein Gesicht in meinen Haaren verschanzt und so blieben wir auch, bis die Lichter weg gingen. (Fun fact, Leon ist 1,87m und ich bin 1,50m)
Dann kam eine ganz wilde Sequenz. Für alle die American Horrorstory geschaut haben, kennt ihr in der  3ten Staffel glaube ich mkt dem Zirkus, das Mädchen, welches immer einen hohen Zopf trug, diese lange Nase hatte und ganz komische Kleider trug?
Die kam vor, leider war dad total eklig.
Die gute lief also, und wurde auf der Straße von einem alten Mann mit Angelroute entführt. Er hielt sie in seiner Kammer fest und verstümmelt sie, wie bei der 2ten Staffel von AHS mit dem Mädchen da, bloß war unsere Protagonisten total verstümmelt und wie ein Gnom in Angelgarn gewickelt und auf unser Haus ins Wohnzimmer geworfen wurden.
Ich konnte da nicht hinsehen und habe fast gebrochen, so eklig sah es aus. Mein Papa wollte mich beruhigen, und genau da wurde ich wach.
Beste Story ever, und bitte nehmt Rücksicht auf meine Rechtschreibung. Mir wird schwindelig wenn ich zu lange lese. (Mehr als 1min)
(Das mit der Fernbedienung und dem befriedigen kommt nur, weil ein Typ mich gestern auf meeff belästigt hat und die ganze Zeit wissen wollte ob ich horny bin. Junge ich bin krank, da bin ich alles, aber ne das.)
____________________________________________________________
7. Nein, ich plane demnächst meinen Account zu schließen
____________________________________________________________
8. Youngjae überlebt (wenn ich es mal schaffe weiter zuschreiben)
____________________________________________________________
9

ᴛᴀᴇᴛᴀᴇ ғᴀᴋᴛᴇɴ💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt