Und es ging weiter...

1.1K 37 0
                                    

Haruis sicht

Man was soll ich tuen, soll ich sie ausschalten oder nur abwehren. Das wird ewig so gehen. Sie haben nichtmal eine Chance in 100 Jahren gegen mich. Ich nahm das Element Wasser und hüllte mich damit ein zum Schutz. Ich hatte keine Lust mehr sie Sinnlos zu
verletzen. Sie standen vor mir und überlegten was sie jetzt tuen sollten. " Und was jetzt?", fragte der ein. " Da kommen wir nicht durch, das haben andere auch versucht", erzählte ein anderer. " So ich muss mich nicht mehr verteidigen und
ihr kriegt keinen schaden....mal schauen wann ihr zu vernunft kommt", sagte ich.
Es verging eine Stunde und sie griffen immer noch an." Okay...komm raus...ich werde gewinnen,....ein Kampf auf leben und Tod, verstanden", hauchte der eine vor sich hin.
Ich wollte nicht warten." Wenn ihr es sol wollt,... ich werde nur mein Kunai benutzen...damit ihr eine Chance habt", sagte ich fair. "ha das brauchst du nicht", provozierte er mich.
Nach 1 min lagen alle ausgenockt am Boden.


Itachis sicht

Wir warteten eine Stunde und dann änderte sie aufeinmal ihre Meinung. Sie kam aus ihrem schutz herraus und erledigte sie alle in einer min.Ich hatte sie doch ein bisschen unterschätzt.
Wir warteten noch paar min. Sie setze sich auf den Boden und sah in den klaren sternen himmel ,der sich gebildet hatte. " Hallo", sagte Kisame aufeinmal zu ihr.
"Wer seid ihr?", fragte sie und musterte uns von oben bis unten."Akatzuki",sprach sie vor sich hin."Ja wir kommen von Akatzuki und wir wollen dich in unseren Team haben",sagte Kisame zu ihr.
"Nein danke ", lehnte sie ab."ohh und wo willst du hin?",fragte er sie hinterlistig. " Niemand wird dich im Dorf noch willkomen heißen, auch wenn es nichteinmal deine Schuld war", fügte er hinzu.
Sie schaute uns an und blickte hinauf zu den Sternenhimmel." Ich werde schon was finden, brauchst dir keine Sorgen machen",sagte sie mit ein bisschen wut in den Worten.
"Du kommst mit uns, ob du willst oder nicht", sagte Kisame nun zornig." Dann musst du mich wohl besiegen", fügte sie genervt hinzu. Sie schaute mich an und dann wieder zu Kisame herrüber.
Dieser Zog sein Schwert und sah glücklich aus. Er rannte nun zu der Frau. Sie wich seinen Angriffen gekonnt aus und wollte sich garnicht mal wehren.
"Kisame...du kennst nicht mal den namen deiner Gegnerin, würde sie uns den verraten?", fragte ich sie mit einer monotonen stimme."Wieso willst du das wissen?", fragte sie mich neugirig und
sprang zu mir herrüber. Kisame ärgerte sich darüber und wollte gerade kommen, als ich ihm das Zeichen für genug gab." Weil du mit uns kommen wirst, du würdest zu Akatzuki gut passen und deine
Fähigkeiten kann man gut gebrauchen", erzählte ich ihr." Okay,...mein name ist Harui Hake".


Haruis sicht

Ich bin nun seit einer Woch in Akatzuki und verstehe mich ein bisschen mit Konan,... der rest ist auch okay. Itachi finde ich sehr Interressant ,doch ich werde aus ihm nicht schlau.
Er schaute mich zwar an aber immer wenn ich zurück schaute tat er so als wäre nichts. Vielleicht bin ich auch einfach paranoit. Wer weis...
Er wurde immer stummer und nachdenklicher und schaute oft in den Himmel. 1 Woche später wollte er heimlich verschwinden. Ich bemerkte es und folgte ihm. Er ging zu einer lichtung
wo ein Haus war. Ich versteckte mich draußen und sah wie ein weiterer hinein ging. Es dauerte nicht lange und die Decke explodierte und stürze hinab.
Eine große Rauchwolke kam auf und ich fragte mich was da passierte. Ich wollte nicht das Itachi was passieren würde. Ich schaute den Kampf zu und wartete ab.
Aufeinmal sah ich wie Itachi zusammen brach. Ich rannte zu ihm und hörte an seiner Brust. Eine Zeit lang war nichts und aufeinmal hörte ich noch ein kleines schlagen in seiner Brust.
Ich schaute mir auch den anderen an, dieser war bewusstlos und würde es von alleine schaffen. Ich nahm Itachi auf meinen rücken un trug ihn erstmal weg.
Da ich früher im rang Jonin schon war durfte ich auch bei Tzunade das heilen lernen. Ich legte ihn vor mich und fing an. Es war sehr schwer doch das pochen seines Herzen wurde langsam regelmessiger.
Ich freute mich...als es noch lauter und stärker wurde nahm ich ihn wieder auf meinen rücken un trug ihn weiter. Das Hauptquartier von Akatzuki war weit weg, doch auf den hinweg hatte ich einen Hütte gesehen.
Zu dieser rannte ich auch und verschanzte mich mit ihn. Dort legte ich ihn auf den Boden und nahm mein verbandszeug herraus. Seine wunden am Bauch die am schwersten waren verband ich und versuchte davor
nochmal ihn zu heilen. Ich suchte in der Hütte nach Kerzen oder decken. Doch ich fand nichts, er war ausgekühlt und ich musste ihn warm halten. Also zog ich den mantel aus und bedeckte ihn mit meinem. Seinen hatte er wie es aussah
beim Kampf verloren. Ich wartete ab, es vergingen 2 Stunden. Die Sonne ging unter und der Sternenhimmel tauchte auf. Rein und klar war er diese Nacht.

Itachis sicht

Nach dem Kampf und dem letzten anblick von Sasuke wurde es dunkel. ICh sah in der ferne ein kleines Licht was immer näher kam. Ich wartete gespannt ab und aufeinmal standen meine Eltern vor mir.
"Hallo mein Sohn",sprach mein Vater zu mir. Meine Mutter lächelte mich an. " Wie geht es Sasuke?", fragte sie gespannt. " Ich hoffe er wird jetzt ohne rache leben und nach Konoha zurück gehen", sagte ich ruhig.
Ich fühlte mich leicht."Ohh mein Sohn... du bist noch nicht Tod",erzählte mir meine Mutter. Ich sah sie geschockt an. " Da möchte wohl jemand ,dass du noch nicht gehst" , sagte mein Vater.
Was? dachte ich mir. Wer soll mir den Helfen wollen. Ich verabschiedete mich von meine Elter und mit einem ruck wachte ich auf.
Neben mir saß Harui, an die Wand gelehnt und ins nichts starrend. Es war Harui, aber wieso? Ich habe sie doch so kalt immer angeschaut, um jedes Gefühl was ich am Anfang hatte zu unterdrücken.
Als sie mich anschaute und merkte das ich wach war, freute sie sich sehr. Sie fing sogar fast an zu weinen vor Freude. Die Person die ich insgeheim sehr mag, hatte mich gerettet. Das war im ersten Moment
für mich unbegreiflich gewesen."Ohh Itachi, du bist wieder da!", sagte sie und fiel mir um den Hals." Ja aber was ist mit dem anderen?", fragte ich."Ich habe ihn auch Untersucht ,aber ihm geht es gut und er würde bald wieder von alleine aufwachen",
sagte sie. Ich war erleichtert. " Du hast mir einen schrecken eingejagt, wehe du tust das wieder", schimpfte sie mit mir." Danke Harui, mir geht es gut", lächelte ich.
" Da bin ich mir nicht sicher, du lächelst...da ist doch was faul", meinte sie. Ich beugte mich langsam vor und sie wollte mir helfen.Und als sie nahe genung war ,küsste ich sie.
Sie erwiderte den Kuss und wir blieben die Nacht in der Hütte. "Ich liebe dich Itachi", sagte sie und ich erwiderte es und strahlt dabei im Gesicht.
Das Blatt würde sich nun für mich wenden." Komm wir verlassen die Organisation und ziehen in Irgend ein kleines Dorf",sagte ich zu ihr und sie Stimmte zu.

Haruis sicht

Wir sind dann nach konoha gegangen und waren bei Tzunade. Ich habe ihr alles erzählt und ihr gesagt ,dass ich ohne ihn nicht leben könne.
Sie mussten sich beraten und da kam raus was er machen musste fürs Dorf. Sie meinte es sei in ordnung und stellte es mit den Leuten klar.
Es vergingen 2 Jahre und wir bekamen Zwilinge, ein Mädchen und ein Junge. Wir lebten gücklich und zufrieden und den Krieg der kam überstanden wir heil.
Itachi und sein Bruder haben sich versöhnt.Sein Bruder ist ihm in die Arme gefallen ,weil er gemerkt hatte, dass er was falsches getan hatte.
Wir bauten mit anderen, nach dem Krieg ,alles wieder auf und lebten ab dann weiter glücklich und zufrieden. :)

Itachi LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt