Author's Note (A/N): In der Beschreibung dieser Geschichte ist der zugehörige Disclaimer zu finden/ nachzulesen. Bitte beachtet, dass diese Story sexuelle Handlungen und entsprechende Formulierungen und Begriffe beinhaltet.
Über Kritik, Lob, Kommentare und Empfehlungen freue ich mich sehr ! Viel Vergnügen beim Lesen !
_________________________________________________________________________________________________Ungeduldig stand Steff am Herd und schaute auf die vor sich hinkochenden Nudeln. Sie hatte Yvonne nicht verraten, was es zu ihrem gemeinsamen Abendessen geben würde, doch erinnerte sie sich noch gut daran, wie Yvonne neulich sagte, wie gern sie Pasta á la Steff mal probieren würde. Mit genau diesem Gericht würde Steff Yvonne heute überraschen. Doch wie so oft hatte Steff nichts zum Anziehen in ihrem Kleiderschrank gefunden und lag in ihrem Kochzeitplan ziemlich hinten. "Na los, kocht doch mal schneller" raunte sie den Nudeln zu und musste trotz ihrer Anspannung kurz darauf lachen. Jetzt fing sie schon an mit Nudeln zu reden, so weit ist es schon. Doch bevor sie auch nur einen Gedanken mehr an die Nudeln oder die Soße verschwenden konnte, klingelte es an ihrer Haustür. Kurz in Panik verfallend legte Steff den Deckel auf den Nudeltopf und schmiss den Kochlöffel förmlich in die Spüle bevor sie zur Tür eilte. Ihre Hand zitterte vor Vorfreude, als sie Yvonne die Tür öffnete. Mit einem breiten Lachen auf den Lippen begrüßte Yvonne Steff und schmiss sich förmlich in die Arme der Jüngeren. Gerade noch so konnte Steff einen Schritt zurück machen, um nicht umzufallen als sie sich in den Armen lagen. "Na du bist aber stürmisch heute !" hörte Yvonne Steff an ihrem Ohr und konnte das Lächeln auf Steffs Lippen förmlich hören. "Sag nicht, das es dir nicht gefällt" konterte Yvonne spielerisch und löste sich von Steff nur um sie danach noch näher an sich zu ziehen, ihre Hände an die Hüfte der anderen zu legen und sie sanft zu küssen. Yvonne konnte spüren, wie Steff sich augenblicklich entspannte und in den Kuss schmolz. Auch sie legte eine Hand an Yvonnes Hals und strich ihr mit ihrem Daumen zärtlich über die Wange. Nachdem sich ihre Lippen von den jeweils anderen gelöst hatten flüsterte Steff leise "Gott, wie konnte ich es nur so lange ohne dich und deine Küssen aushalten ?", woraufhin Yvonne nur schmunzeln konnte. Bevor sie jedoch antworten konnte, hörten beide Frauen ein verdächtiges Zischen aus Richtung der Küche. Wie von der Tarantel gestochen sprang Steff aus Yvonnes Armen mit einem lauten "Oh Shit, die Nudeln !" und sprintete Richtung Küche.
Yvonne, die die ganze Situation mehr als nur amüsant fand, lachte laut los, während sie sich die Jacke und Schuhe auszog und ihre Handtasche auf die Kommode im Flur stellte. Steff, die währenddessen wieder die Kontrolle über die Küche erlangt hatte, drehte sich um als Yvonne gerade durch die Tür der Küche trat und hätte vor Schreck fast den Topf mit den Nudeln fallen gelassen. Die Jacke, die Yvonne abgelegt hatte, hatte bei der Begrüßung Yvonnes Kleid vollkommen verdeckt. Doch nun hatte Steff freien Blick auf die atemberaubende Schönheit ihrer Freundin. Ein schwarzes Top aus Spitze und tiefem Ausschnitt ließ Yvonnes Dekolleté elfengleich wirken. Die Spaghettiträger ließen keinen Zweifel daran, dass Yvonne keinen BH trug und Steffs Atem stockte. Fast automatisch wanderte Steffs Blick über die wohlgeformten Hüften und die langen, sportlichen Beine. Yvonne hatte sich für eine simple, schwarze Jeans entschieden, der Fokus sollte auf ihrem Oberkörper liegen. "Du... äh die ... also..." Steff kam mit ihren Augen wieder bei Yvonnes Gesicht an und sag genau, dass die Ältere genau auf diese Reaktion gewartet hatte, da sich ein verschmitztes und gleichzeitig so verführerisches Lächeln auf ihre Lippen legte. Steff, deren Mund immer noch staubtrocken war, räusperte sich und versuchte sich mental wieder zu sammeln. "Also, du ... könntest du vielleicht die ... ähm ... die Topfunterleger aus der Schublade links von dir auf den Tisch im Esszimmer packen, dann bringe ich die Nudeln und die ... die Soße gleich rüber." Yvonne konnte sich bei Steffs dezentem Gestotter ein kleines Lachen nicht verkneifen und holte die besagten Topfunterleger aus dem Küchenschrank, während Steff verzweifelt versuchte sich beim Nudelwasserabkippen nicht die Finger zu verbrühen, weil ihr Blick immer wieder in Richtung ihrer absolut heiß aussehenden Freundin glitt. Yvonnes Schritte wurden leiser, je weiter sie in Richtung Esszimmer ging und Steff versuchte in irgendeiner Art und Weise ihre Atmung und ihren Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen, als sie den Herd ausschaltete, neue Kochlöffel in die Hand nahm und sich mit der Pfanne und dem Topf in Richtung des gegenüberliegenden Raumes machte. Als sie durch den Türrahmen des Esszimmers ging, sah sie Yvonne wie angewurzelt vor dem gedeckten Tisch stehen. Als die Steff reinkommen hörte, drehte sie sich direkt zu der Jüngeren um, Topfuntersetzer immer noch in der Hand haltend, und sah zu ihr.
DU LIEST GERADE
Another kind of dessert ...
FanfictionWas passiert, wenn angestaute Leidenschaft und Lust durch reizvolle Blicke, ein verführerisches Dekolleté und ein paar Gläser Portwein jegliche Hemmungen und Zurückhaltungen durchbrechen ? Kleiner Vorgeschmack: "Steff, was -" doch weiter kam sie ni...