Streit

91 5 1
                                    

Ich öffnete die Augen als mich Vogelzwitschern aus dem Schlaf weckte.Ich konnte es nicht fassen ich hatte gestern Blaise Zabini geküsst einfach so.
Es fühlte sich richtig und zur gleichen Zeit falsch an obwohl ich wusste das ich mich deswegen schlecht fühlen musste aber dieses Bedrückende war eben einfach da.Irgendwie wollte ich heute nichts mit Blaise machen denn ich wusste wirklich nicht wie man sich nach sowas verhält.Am Liebsten würde ich natürlich etwas mit George machen und ich dachte einfach er würde heute wieder normal sein.
Falsch gedacht.
Er neigte sich den ganzen Morgen von mir ab und ignorierte mich dass machte mich nach einer Zeit echt sauer und ich war genervt als er mir dann wieder nicht antwortete rutschte es aus mir raus:
„ES REICHT MIR LANGSAM GEORGE!WAS IST EIGENTLICH MIT DIR LOS?!SEID TAGEN REDEST DU NICHT MEHR MIT MIR NUR WEIL DEIN DATE NICHT AUFGETAUCHT IST ODER DU ZU EINFACH MAL WIEDER FEIGE WARST SIE ZU FRAGEN MUSST DU ES NICHT AN MIR RAUS LASSEN!"Ich schlug mir die Hand vor den Mund.Das war echt fies gewesen und ich bereute was ich gesagt hatte.George schmiss seinen Teller vom Tisch und ging raus wobei er mir einen Mittelfinger nach hinten hielt.Eilig lief ich ihm hinterher und versuchte ihn zu stoppen.Dann blieb er stehen und schrie mich an: „Lass mich einfach in Ruhe,okay?!Geh zu deinem tollen Date Blaise was du ja im Gegenteil zu mir hattest und knutsch weiter mit ihm rum!" „Und was ist wenn ich lieber bei dir sein würde?!",rief ich verzweifelt.Er sah mich böse an: „Dann ist das dein Problem ich will dich nicht nämlich mehr sehen."Und er ging zügig weiter.
„Warte auf mich bitte!"Er blieb wieder stehen und ich wollte ausatmen um endlich in Ruhe mit ihm weiter reden zu können,da sah er mir tief in die Augen und sagte: „Das habe ich lang genug"
Verwirrt blieb ich stehen und versuchte zu begreifen was er meinte doch bevor ich nachhaken konnte war er schon verschwunden und ich blieb allein zurück.

Do never fall in love with a weasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt