/3/

17 1 3
                                    

Soo. Danke fürs Taggen, Bro, neverhadnames
Wenn ihr schonmal hier seid, könnt ihr ja auf den Namen klicken und euch die Geschichten ansehen 🌚 Absolute Empfehlung. Unglaublicher Schreibstil und man spürt die Emotionen unter der Haut.

Sooo zu den Fragen:

1. Lieblingskinderserie

Ich war ein absoluter Winx-Fan 😂 Meine Schwester und ich haben das geliebt 💓

2. Lieblingsdisneyprinzessin

Rapunzel... Einfach, weil ich sie am besten kenne ^^

3. Lieblingskinderfilm + Bewertung

Damn... So viel Fernsehen habe ich gar nicht gesehen, aber ich nehme einfach mal Rapunzel - Neu verföhnt.
Ich mag den Film und habe ihn aber ziemlich lange nicht mehr gesehen. Aber ich mag diese Variante definitiv viel mehr als die verfilmten Märchen.
Der Film ist lustig und ich mag die Charaktere mit ihren Persönlichkeiten. Außerdem ist es fantastisch animiert :)

4. Lieblingskaugummisorte

Ich kaue gar nicht so viel Kaugummi, aber wenn, dann am liebsten Pfefferminze :D

5. In welchem Anime wärst du gerne und warum?

Schwierige Frage. Aber wahrscheinlich Naruto.
Ich würde es mir nicht nehmen lassen wollen, einfach mal Naruto in den Arm zu nehmen. Egal, in welcher Zeit ich lande.
Je nach Alter würde ich ihn sogar adoptieren und ein Zuhause geben, was er verdient hat.
Ich könnte zwar mit meiner Unsportlichkeit niemals ein Ninja werden - zumal ich auch sicherlich kein Chakra hätte - aber ich könnte ja irgendwas anderes arbeiten. In der Dechiffrierungsabteilung arbeiten oder Akten ordnen.
Das ist zwar langweilig, aber damn... Ich wäre in der Narutowelt 🥺

6. Taggs... Alle guten Dinge sind 3:

Seline526
kakashi200591
em064i

^^

Tags, RPG-Stuff, etc... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt