Kapitel XIX

18 0 0
                                    

Ich stöhnte erregt als Shadow in mich ein tauchte es tat weh erregte mich aber auch.

Er sah meinen Schrei als Vorderung an weiter zu machen und pumpe in mich rein und ich stöhnte immer lauter immer erregter und teilte ihm stumm mit was ich von ihm wollte und was nicht.

Ich drückte ihn dahin wo ich ihn haben wollte setzte mich auf und lag mir auf ihn und teilte ihm stumm mit was ich wollte und er tat es sofort.

Plötzlich hielt er inne und ich sah ihn strafend an und zeigte ihm das ich wollte das er weiter machte.

Er sah mich an und fragte:

Darf ich härter werden? Darf ich in dich hinein pumpen und tiefer eintauchen?

Ja! Gott Ja du darfst. stöhnte Ich und ließ ihn tiefer in mich eintauchen und schon pumpte er in mich hinein und ich wurde von einem heftigen Orgasmuss geschüttelt während Shadow immer tiefer glitt und immer stärker in mich hinein pumpte.

Ich stöhnte immer öfter und erregter und ließ Shadow schließlich sich komplett in mich eintauchen und wieder pumpte er in mich hinein und wieder stöhnte ich erregt und wollte mehr.
Ich war so stark erregt dass ich gar nicht merkte wie ich immer näher an Shadows Halsschlagader kam und ihn Biss bis er mich stoppte.

Mehr! Ich brauche Mehr! knurrte Ich erregt.

Und riss ihm abermals in die Halsschlagader auf.

Shadow Wolf 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt