1

21 0 0
                                    

Meine erste ff hoffe sie gefällt euch.🙂

Ich steige gerade aus das Flugzeug,womit ich nach Seoul geflogen bin .12 Stunden Flug das war anstrengen ,dafür habe ich mein letztes Geld ausgegeben. Na toll.Jetzt kommt sich die Frage in mir auf ,wo soll ich schlafen.Ich sollte erstmal mein Koffer finden.Hab ihn,jetzt ein schlaf platz finden.Ich gehe hinaus.Draußen erblicke ich die schöne Stadt Seoul.Auf gehts.

Ich gehe gerade eine Straße entlang als jemand mir meinen Koffer klaut und ihn ins Auto tut.So schnell wie das ging kam ich nicht so schnell hinterher mir meinen Koffer wieder zu nehmen.Und Zack der Koffer ist Weck mit all meinen Sachen.Ich dachte mir zum Glück hat er nicht mein Handy geklaut.Wollte es anmachen,natürlich war der Akku alle und mein lade Kabel, im Koffer  der jetzt weg war.>>Was soll ich machen <<dachte ich mir.Ich habe nichts ,rein garnicht.

Ich zicke zusammen als mich jemand von hinten antippt.Ich drehte mich um.Er sagt
Y:„Ich habe gesehen wie dir jemand den Koffer geklaut hat.Ach ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt,ich bin Yoongi."
Y/n:„Ehm,danke ich bin Y/n"sagte ich.
„Ich wollte dich fragen ob du Hilfe brauchst?"fragte mich Yoongi."Ich denke schon!"
„Ehm....i ich weis nicht wo ich schlafen kann denn ich habe kein Geld mehr .

—————————————————————————————————————————————
Ich weiß sie ist nicht so gut ,aber es ist auch meine erste .Schreibt mir doch Verbesserungs vorschlage   dann ich es es besser gestalten.

Die Begegnung |BtsWhere stories live. Discover now