7 Minutes

20 3 0
                                    

Eunhae

Die Musik ging aus, die Melodie um sie herum verstummte, als Eunhyuk zum gefühlt zwanzigsten Mal seinen Schritt für die kommende Tanz Prüfung versemmelte.
Sein Gegenüber drehte sich mit fragendem Blick zu ihm herum, während er sich seine Wasserflasche schnappte und einen kräftigen Zug daraus nahm.
»Was ist denn heute los bei dir? Sonst hast du die Schritte doch auch innerhalb von Sekunden drauf.« Donghae der mittlerweile wieder näher zu ihm kam, sah ihn kritisch an und das zu Recht.
Normalerweise brauchte Eunhyuk keine 5 Minuten um die Schritte verinnerlicht zu haben und doch war heute einiges anders.
Sei es die komische, gar bedrückende Stille der beiden, das Ereignis des gestrigen Abends, welches in seinem Kopf herum schwirrte oder sein bester Freund, der heute irgendwie anders als sonst, so interessant, gar attraktiv wirkte.


Eunhyuk blieb der Atem weg, als das Ende der Flasche doch tatsächlich auf ihn zeigte. Mit keiner Sekunde hätte er daran geglaubt, nun Teil dieses Spiels zu sein und noch schlimmer, dabei auserwählt zu werden.
Ein leichtes Stupsen holte ihn wieder zurück, als das Mädchen neben ihm leicht in seine Seite knuffte. Sie flüsterte ihm etwas zu, doch alles was Eunhyuk war nahm, war das Lippenbewegen, ohne das ein einziger Ton daraus, je seine Ohren erreichte.
Immer noch in Trance verstand er erst nach kurzem, das nun er an der Reihe war die Flasche zu drehen, um seinen jeweiligen Partner oder seine Partnerin aus zu wählen.
Seine Hand führte er zur Flasche, verpasste ihr einen leichten Stoß und hielt auf ein weiteres die Luft an, als diese immer langsamer wurde und schließlich genau gegenüber von ihm, stehen blieb.
Es war noch nicht schlimm genug, das Eunhyuk gleich mit einer, für ihn, wild fremden Person in einem Schrank gelandet wäre, für 7 Minuten, um dort laut Spielregeln mit dieser zu reden, schweigen, rum zu machen oder gar weiteres.
Doch noch schlimmer war es, dass die Flasche nun auf seinen besten Freund gerichtet war und dieser, ohne mit der Wimper zu zucken auf stand, seine Hand schnappte und ihn in den nächsten Schrank zog.
Ein anderer Kerl schob die beiden noch hinein, bevor er die Tür zu warf, den Timer stellte und mit einem belustigten Unterton "Viel Spaß" wünschte.

»1..2..3..« Zählte Donghae immer wieder die Schritte ab, damit Eunhyuk im Takt blieb, mit mäßigem Erfolg. Doch wer konnte es ihm schon verübeln, wenn der Blick zweifelsohne immer wieder wie automatisch zu dem Augenpaar huschte, welches ihn mit so viel Hingabe ansah. Die Lippen, welche sich so selbstverständlich zu bewegen schienen, versuchten, ihm alles bis ins kleinste Detail beizubringen. Mit immer noch nur mäßigem Erfolg.

Dunkelheit war alles, was Eunhyuk um sich herum wahrnahm. Die eben noch da gewesene Starrheit, schien wie ihm Flug vergangen zu sein. Vielmehr wurde diese ersetzt, durch Unwissenheit, welche nun in seinem Kopf präsent war.
Eunhyuk wusste nicht wie lange er dort stand, bevor er mit seinen Augen einen leichten Umriss wahrnahm, der sich plötzlich direkt vor ihm befand, der heiße Atem seines Gegenübers seine Lippen streifte und ehe er sich versah, genau diese auf seinen lagen.
Er hatte kaum Zeit zu realisieren was gerade vor sich ging. Das einzige was er in diesem Moment fühlte, waren die unglaublich weichen Lippen Donghaes, die ihn mit Verlangen, aber auch purer Hingabe küssten und er ohne darüber Nachzudenken, genau das gleiche tat.

Seine Hände legten sich wie automatisch um die Hüften Donghaes, als dieser stürmischer die Lippen Eunhyuks in Beschlag nahm. Er hatte kaum Zeit zum Atmen, als er zum ersten Mal die heiße Zunge spürte, die sich ihren Weg durch seine Lippen bahnte.
Eunhyuks Umgebung verschwamm immer mehr, während Donghae seine Hände immer tiefer über seinen Rücken gleiten ließ, sie schlussendlich an ihrem Ziel angekommen waren und Eunhyuk mit einem leichten Ruck, noch näher an seinen besten Freund gedrückt wurde. Es machte ihn verrückt, die Lippen, die seine immer mehr in Beschlag nahmen, die Hände, die seinen Hintern immer fester drückten, die starke Brust, die Eunhyuk durch den engen Kontakt, nun noch mehr spürte. Einfach alles, an Donghae, machte Eunhyuk verrückt.
Seine Hände vergrub Eunhyuk in den für ihn so weichen, leicht lockigen Haaren Donghaes, während dieser seine Hände nun sanft an dem Gürtelbund dessen vorbei schob, die leicht kalten Hände, sofort eine Gänsehaut auf Eunhyuks Körper auslösten, gleichzeitig aber auch ein wohliges Seufzen seine Lippen verließ.
Binnen Sekunden lagen Donghaes Hände nun auf seinem Hintern, während dieser Eunhyuk noch ein ganzes Stück näher an sich heran drückte, das Stöhnen welches dabei die Lippen beider verließ, in dem kleinen Raum die anfängliche Stille nun gänzlich zerbrach.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

7 Minutes || EunhaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt