Pläne für Valentinstag

588 9 3
                                    

Es war der 13 Februar, ein ganz normal verschneiter Tag in Adventure Bay. Im Wohnzimmer des Lock-Out's redeten Chase und sein bester Freund Marshall:

Chase: ,,Weißt du schon wer dein Valentine für morgen wird?".

Marshall: ,,Jap, es ist nicht hart zu erraten".

Chase: ,,Everest?".

Marshall: ,,Du hast mich "(lächelt).

Chase: ,,Mir ist aufgefallen das du nervös wurdest als ihr zusammen Pup-Pup-Boogie gespielt habt".

Marshall: ,,J-Ja das stimmt".

Chase: ,,Nawwwww, Hast du einen Crush auf sie?".

Marshall: ,, Shhh. Erzähl das keinem! Ja ich habe einen Crush auf sie und möchte ihr das morgen sagen".

Chase: ,,Ich wünsch dir dabei ganz viel Glück".

Marshall: ,,Danke. Was ist denn eigentlich mit dir?".

Chase: ,,Ähm, ich hab mich noch nicht entschieden".

Marshall: ,,Du lügst mich an. Ich sehe das".

Chase: ,,Ok, Ok. My Valentine wird Skye sein. Aber... (Wird Rot).

Marshall: ,,Aber was?".

Chase: ,,Ich liebe sie wirklich, aber ich habe Angst das sie mich zurückweist. Zuma hat auch einen Crush auf sie".

Marshall: ,,Ach komm Chase. Jeder weiß das du 100% besser als Zuma bist".

Chase: ,,Denkst du das wirklich?".

Marshall: ,,JA, du bist mein bester Freund".

Chase: ,,Danke. Ich geh jetzt ihr Valentins-Geschenk vorbereiten".

Marshall: ,,Ok, bis später".

Währenddessen reden Rubble und Zuma außerhalb vom Look-Out.

Rubble: ,,Ich freue mich schon so auf morgen".

Zuma: ,,Ich auch. Morgen gewinne ich Skye's Herz".

Rubble: ,,Interessiert dich Chase's sein Crush auf Skye ?".

Zuma: ,,Nicht im geringsten. Das ist mir sowasvon egal. Ich werde alles tuen um Skye's Herz zu gewinnen".

Rubble: ,,Oh, Ok. Viel glück".

Zuma: ,,Danke".

Währenddessen ging Chase zum Shop um sein Geschenk für Skye zu kaufen. Seit der ersten Mission als sie Alex auf seinem Surfboard gerettet hatte war Chase in sie verliebt. Seine beste Erinnerung war der Freundschaftstag an dem sie ihn gekuschelt hatte. Er wusste aber auch das Skye mittlerweile oft mit Zuma abhing. Chase wusste das er irgendwie herausstechen musste. Mit diesem Gedanken hielt er am Shop an.

GER The real caretaker (Chase x Skye love stroy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt