Sechster Brief

165 11 0
                                    

Hallo Liebes,
Ich denke, dass wird der kürzeste Brief. Es wird mir immer besser. Ich denke es heißt dass es mein letzter Brief sein wird. Aber wer weiß es schon?

Aber ich verabschiede mich nicht von dir. Das heißt nicht, dass es besser ist ohne dich oder meine Liebe zu dir weg ist.

Du bist schon siebzehn Jahre weg.

Siebzehn.
Höllische.
Jahre.
Ohne.
Dich.

Wie geht es dir dort? Ist alles okay? Ich hoffe ja.

Scorpius ist schon siebzehn, schon so erwachsen. Er ist immer noch der beste in sein Kurs.

Dieses Jahr hat unserer Sohn an sein Geburtstag gelacht, kannst du es glauben? Und der Grund war Rose.

Rose war dieses Jahr an sein Geburtstag dabei. Ich wollte in sein Zimmer rein gehen, um zu gratulieren. Und nicht zu denn richtigen Zeitpunkt. Denke nicht falsch. Unser Sohn wurde gut erzogen. Ich bin rein gekommen und dort sitzen Scorpius und Rose auf denn Bett und weiß du was, die haben sich geküsst! Wenn vor zwanzig Jahren zu mir jemand gekommen währ und gesagt hätte das mein Sohn eine Wesley heiratet, hätte ich es nie geglaubt und nie akzeptiert.

Als er mich sah, hat er sie aufgehört zu küssen. Und hat mir seine Freundin vorgestellt, aber es war noch nötig, da ich sie schon seit fünfzehn Jahren kenne. Ich habe mich sehr für sie gefreut.

Ich wusste es schon immer das die ein paar werden. Rose ist ein gutes Mädchen.

Vater ist gestorben. Jetzt bin ich offiziell alleine in diesen verdammten Leben. Aber ich werde alles überleben. Ich bin ein Malfoy. Und Malfoys trauen nicht.

Weißt du, ich denke, ich kann nichts mehr hinzufügen.

Du weißt selber, dass ich super doll liebe und vermisse, Madam!

Für immer, dein Draco.

7 Briefe an Hermione Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt