Deku's Sicht:
Beep
Beep
Beep
Und da hörte ich es schon, der schlimmste Ton der Welt! Ratet mal welches, ganz genau der Wecker. Genervt gähnte ich und setzte mich auf. Ich weiß nicht warum aber seit den letzten Tagen habe ich irgendwie gar keine Lust zur Schule zu gehen. Es nervt mich Total, obwohl ich schon immer auf die UA. wollte. Bestimmt ist das nur eine Phase sagte ich mir jedes mal. Ich schaute auf die Uhr und sah das es gerade 5:48 Uhr war und um 7 Uhr beginnt die Schule. Da ich also noch genug Zeit hatte machte ich mich langsam fertig. Ich putze meine Zähne habe mich kurz geduscht und dann hörte ich eine Stimme rufen " Izuku essen ist fertig".
Schon kam ich runter und gab meine Mutter einen Kuss auf die Wange und sagte "Morgen Mum". Sie wünschte mir auch einen guten morgen und schon fangen wir an zu frühstücken. Als ich wieder auf die Uhr guckte musste ich mich beeilen da wir schon 6:45 haben und ich immer pünktlich komme. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter zog meinen Rucksack an und ging raus. Als ich die Tür schloss sah ich Katchan und da ich jetzt keine Lust auf Streit hatte erhöhte ich mein Tempo ein wenig und lief zur Schule.
Zum Glück hat mich Katchan nicht gesehen sonst hätte er mich bestimmt geschlagen. Ich weiß nicht warum aber Katchan ist immer so sauer auf mich. Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihm aber irgendwie nervt es mich zurzeit was er alles mit mir macht! Vielleicht sollte ich ihm mal meine Meinung sagen? Hmm weiß nicht bumm. Ich bin aus versehen gegen jemandem gelaufen. Wir waren kuz vor der Schule. Als ich aufsah stockte mir der Atem .
Es war Katchan. Wie...? Ich war doch schneller?. "Sorry ich-" weiter konnte ich nicht reden denn er sagte dann mit einem sehr genervten Ton "OII DEKUU KANNST DU NICHT AUFPASSEN WO DU HINLÄUFST". Ich war wütend. Es machte mich richtig wütend, ich wollte mich entschuldigen aber hat mich ja nicht einmal ausreden lassen!!. Okay beruhig dich. Ich sagte dann "Es tut mir leid es war aus versehen, ich wollte das wirklich nicht"." Die Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken (sorry für die Wortwahl), dafür das du mich angerempelt hast musst du jetzt mein irgendetwas für mich machen. Ich überlege mir gleich auch schon was ." sagte Katchan mit einem fiesen Grinsen.
Jetzt reicht es! Ich war so wütend. Ich schrie dann: " Ich sag dir mal was Katchan, ICH BIN NICHT DEIN DIENER UND MACHE AUCH NICHT DAS WAS DU SAGST. ICH HABE VERSUCHT MICH BEI DIR ZU ENTSCHULDIGEN ABER WENN DU DIE NICHT ANNIMST IST ES DEIN SCHEIß PECH. DEIN VERHALTEN UND DU AUCH KOTZT MICH EINFACH NUR AN. DU BIST SELBSTSÜCHTIG UND ACHTEST NUR AUF DICH. ES NERVT. UND AUßERDEM HABE ICH KEINE ANGST MEHR VOR DIR!!
Als ich realisierte was ich gerade alles gesagt habe war ich überrascht. Ich hätte nie gedacht das ich das mal zu Katchan sagen würde, aber es tat um ehrlich zu sein gut. Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte das Katchan eine große Explosion auf mich schoss. Er schrie "Deku du Scheiß Nerd, wieso exisistierst du überhaupt". Ich konnte der Explosion gerade noch so ausweichen doch dann kam schon die nächste und er schrie: " Sei wie ein richtiger Mann und kämpfe mit mir". In der zwischen Zeit bildete sich auch schon ein riesiger Kreis aus Menschen um uns. Ich war sowieso schon genervt und war so sauer. Ich wollte gerade auf ihn losgehen und er auf mich und dann...
So das wars das fürs erste Kapitel! Es ist jetzt nicht so spannend wird aber noch spannender. Also dann ich hoffe es hat euch gefallen. SAYONARA
DU LIEST GERADE
Deku the Villain
FantasyHeyy erstmal:) Das hier ist meine erste Geschichte also nicht wundern wenn da irgendwelche Rechtschreibfehler sind oder die Geschichte einfach nicht so gut ist wie andere. In dieser Story geht es um Izuku Midoriya aus mha und langsam immer mehr die...