うずまきナルト | Naruto Uzumaki

1K 19 1
                                    

ラーメン- Rāmen | Ramen

Ich stand genervt vor dem wohl bekanntesten und leckersten Ramenshop von Konohagakure.
Ich starrte auf die Kunden, welche lachend und schmatzend ihre Ramen verschlagen.
Wie gern ich doch jetzt auch Ramen hätte.
Statt mir den Bauch vollzuschlagen, musste ich auf meinen Sensei warten.
Sie kam sonst nie zu spät.

Ich stand nun weitere 5 Minuten vor dem Geschäft, als ich einen blonden Jungen auf mich zulaufen sah.
„Hey, wartest du auf jemanden, oder wieso stehst du nur vor dem Laden?", fragte er mich neugierig.
„Ja, ich muss auf Kurenai sensei warten.", gab ich genervt zurück.
„Kurenai sensei? Du musst also D/N sein, die neue aus dem Team von Kiba.", lächelte er mich an. „Genau die.", lächelte ich zurück.
„Willst du Ramen essen, solang du wartest natürlich? Die Rechnung geht sogar auf mich.", fragt er mich höflich.
„Gerne! Ich habe es satt nur den anderen beim Essen zuzusehen.", lachte ich.

Wir schlugen uns die Bäuche mit Ramen voll und taumelten rund und satt von den Stühlen an die Sonne.
Kurenai sensei kam gerade mit einem entschuldigenden Blick auf uns zu.
„Oh, Hallo Naruto! Dankeschön, dass du auf D/N aufgepasst hast! Ich hatte noch etwas mit dem Hokage zu besprechen wegen einer der neuen Missionen für unser Team.", sagte sie und kratze sich verlegen am Kopf.
„Schon gut Sensei, Naruto und ich hatten viel Spaß.", entgegnete ich mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht.
„Das freut mich! Na los, wir haben viel zu üben. Kiba kann es kaum erwarten dir seine und Akamarus neue Technik zu zeigen.", lächelte sie mich an.
„Natürlich sensei.", antwortete ich und wollte gerade loslaufen als mir auffiel, dass ich vergaß, mich bei Naruto zu bedanken.

„Dankeschön für das tolle Essen Naruto! Und natürlich für deine Zeit, es hat Spaß gemacht mit dir zu reden!", ich umarmte ihn kurz und winkte dem interessanten Jungen zu, bevor ich und Kurenai sensei uns auf den Weg zum Training im Wald machten.

Ich fand Naruto wirklich interessant... ich wollte ihn öfter sehen... kennenlernen...
Den interessanten Jungen...

________________________________
Ich uploade gleich noch die Shikamaru Story, viel Spaß beim Lesen! 😚

Datum: 12.05.21

Heute/ morgen veröffentlichte Geschichten:
- Shikamaru Nara
- Kisame Hoshigaki

Wünsche:
- Keine

Naruto Charaktere x Reader One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt