Kapitel 1

80 3 9
                                    

Naruto:

Wir gingen gemütlich durch den Wald bis es dunkel wurde. ,,Wir werden morgen laufen...kriegst du das hin, Naruto?" ,,Klar! Aber wohin werden wir laufen?" ,,Nach Suna...dort werden wir ein paar Tage bleiben und dir neue Klamotten kaufen. Dann werden wir weiter Richtung Strudelreich gehen." ich nickte. ,,Gute Nacht!" meinte ich noch, ehe ich mich hinlegte und ein schlief.

Wir rannten jetzt schon seit einiger Zeit über die Bäume. Langsam aber sicher, sah ich eine Wüste vor mir. //Welpe, das liegt an deinen Verstärkten Sinnen! Die anderen beiden, können es noch nicht sehen!// //Ach so, ok//  am frühen Abend erreichen wir die Wüste. ,,Okay, wir machen hier eine kleine Pause, und laufen dann weiter!" Iruka und ich nickten zustimmend und setzten uns ein wenig hin.

Die Pause war vorbei und wir rannten weiter. Uns kamen ein paar riesige Skorpione über den Weg aber die hatten Kakashi und Iruka schnell erledigt. Als die Sonne aufging, kamen wir an Suna an. Wir wurden kurz aufgehalten, aber als Iruka ihnen erklärt hatte, was wir hier wollten, ließen sie uns durch. ,,Ich werde mich hier etwas umsehen!!!" rief ich und rannte los. Ich würde die beiden schon wieder finden (ich in Düren mit meinen Freunden😂🌵). Ich kam an einem Spielplatz an und sah andere Kinder spielen. Ich wollte gerade zu ihnen als ich einen Jungen allein auf einer Schaukel sah. Ich sah nochmal zu der Gruppe, ehe ich zu dem rothaarigen rüber ging. Ich setzte mich neben ihn auf die andere Schaukel und sah zu ihm. ,,Hey, wie heißt du? Ich bin Naruto!" ,,Ich heiße Gaara....warum, hast du keine Angst vor mir?" ,,Nun ja, ich bin gerade erst angekommen, außerdem, kenne ich das Gefühl allein zu sein.....weißt du, da wo ich her komme, mieden mich auch immer alle!" ,,W-wirklich?! Aber warum?" ,,Komm mit, dann zeig ich's dir!" ich nahm seine Hand und rannte mit ihm in eine Seiten Gasse. ,,Also, ich bin ein Jinchuriki, ich werde meinen Freund Fragen ob er raus kommen will!" //Kuramaaaaa?// //Komme schon!// keine zwei Sekunden später stand er in der Größe einer Katze vor uns. ,,Der 9 Schwänzige?!" ,,Jap...der bin ich! Und du hast Shukaku....den alten Miesepeter...." nach weiteren 10 Minuten gingen wir aus der Gasse raus, Kurama war wieder verschwunden, und wir rannten lachend herum. Irgendwann sah ich dann Kakashi und Iruka wieder. ,,Kakashi!! Iruka!!!" ich rannte mit Gaara auf sie zu. ,,Naruto, da bist du ja! Wir haben die Erlaubnis noch zwei Tage hier zu bleiben, morgen gehen-" ,,Ich werde mit Gaara morgen einkaufen gehen!!" sagte ich und zeigte auf Gaara. ,,Er ist jetzt mein Freund! Er ist auch ein Jinchuriki!!" die beiden Männer lächelten, naja, Kakashi weiß ich nicht, glaube aber schon. ,,Ihr....werdet Übermorgen schon wieder gehen?" ,,Ja, wir reisen nach Uzugakure!" ,,Dann werde ich mitkommen!! Ich will keine Waffe werden!" ich sah flehend zu Kakashi und Iruka diese nickten. Ich hob eine Faust in die Höhe und rief:,,JAAAA!"

Die zwei Tage sind schnell vorbei gegangen. Ich hatte, als neues Outfit, ein schwarzes T-Shirt und eine Schwarzen Hose. Auch Waffen habe ich bekommen, also Kunais, Shuriken und Senbon-Nadeln, jedoch waren die nicht so meins. Schuhe hatte ich normale schwarze Ninja-Schuhe.

Wir waren schon seit ein paar Stunden unterwegs und wieder in einem Wald als uns ein Rascheln zum stehen brachte. ,,Komm raus und zeigt dich!!" meinte Iruka und aus dem Busch traten ein Junge und ein Mädchen mit roten Haaren. ,,Wer seid ihr?" ,,Ich bin Akio, und das ist Elly Uzumaki! Wir haben unsere Eltern verloren!" ,,Uzumaki? Dann könnt ihr ja helfen Uzugakure wieder aufzubauen!!" sie sahen uns misstrauisch an, nickten dann jedoch. Nun hatten wir zwei neue Reisegefährten.

Am Abend zeigten uns Akio und Elly eine kleine Höhle. Dort schlugen wir unser Lager auf. Am nächsten Morgen rannten wir sofort weiter. Es war Mittag, und wir sind gerade, nach einer kleinen Pause, wieder unterwegs als Akio von der Seite umgerannt wurde. ,,Uff" machten beide bevor sie sich aufstellten und sich ansahen. ,,Akio...." ,,Kira....Ayano, Kaito!?" riefen sie überrascht aber auch glücklich.

Es sind 1½ Stunden vergangen bevor wir weiter gingen. Sie hatten uns erklärt das sie sich auf der Flucht vor Ninjas verloren haben.

Am frühen Morgen kamen wir am Strudelreich an. Am Hafen zog mich Akio zu einem Boot. Dort war ein Mann mit roten Haaren. ,,Sind sie ein Uzumaki?" fragte Akio gerade heraus und der Mann sah uns an ,,Ja, ich bin Sokka Uzumaki. Und ihr seid?" ,,Akio Uzumaki und das ist Naruto Uzumaki." ,,Wer sind eure Eltern?" ,,Akuma und Sora Uzumaki!" ,,Kushina Uzumaki und Minato Namikaze!" als ich dies sagte, sahen mich Akio und Sokka geschockt an. ,,Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?" //Nein Welpe, hast du nicht!// ,,Nunja, Naruto du bist...."




Heyyyooo

Jashin hat das lange gedauert 😓
Aber jetzt ist es fertig!! Ihr könnt mir gerne Ideen in die Komentare schreiben. (Wer es nicht tut, sollte beten!)
Ok, Spaß bei Seite....

LG
Eure

Naruto_Orochimaru
mit Kaktus Bugunde 🤣🌵

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Uzukage Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt