Rewi Pov.
Es war ein schöner Abend. Wir grillten und hatten viel Spaß. Ich und Lucas genießten es sehr. Desto mehr ich lachen und lächeln sah desto glücklicher war ich, Wir waren nicht lange zusammen doch selbst jetzt zu sehen wie glücklich er ist gab mir ein starkes Glücksgefühl. Die Nacht war schön und wir genießten es. Na ja zumindest er mehr, ich hatte trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Petrit war hier und irgendwie verhält er sich mit rotpilz auch seltsam gegenüber mir. Aber ich musste mich irgendwie entspannen. Selbst lucas machte schon Bemerkungen darüber daß ich mich seltsam verhalte und auch Körperlich wirkte. Er war gerade abgelenkt und redete mit den anderen. Mit wurde in dem Moment schwumrig und schwach, villeicht weil es sich nicht wirklich nach leben anfühlte. Ich nahm zur Beruhigung davor noch die Tabletten. Wo es ist den jetzt Petrit hin? Ich könnte schwören er war da noch und wo zur Hölle ist jetzt rotpilz hin? Ich war so verwirrt aber hörte was im Wald. "Ich komm sofort wieder" sagte ich zu Lucas leicht verwirrt und besorgt. Ich ging zu diesem kleinen Wald in der Nähe am See. Das erinnert mich als Lucas damals auf deinen kleinen See bei mir eingeschlafen ist auf meiner Schulter. Oh Mann war das Süss von ihm. Kaum war ich bei den Gedanken bei meinen süßen Freund. Ich Versteckte mich hinter einem Baum und lauschte. Meine Hände begann zu zittern aber ich wusste nicht warum. War es Angst? Das er much wieder verletzten würde? Oder waren es die Pillen? War auch in dem Moment egal, denn da lauschte ich nur und verteidigte mich nicht. "Weil der letzte plan gescheitert ist Machen wir es diesmal anders. Wenn Lucas abgelenkt ist von dir dann schnapp ich mir rewi und steche ihn ab! Danach renne ich to so als wäre nichts passiert und zur Krönung nehme ich dein Gift, vergifte ich im im Krankenhaus so daß er Dann STIRBT" Sagte Petrit leicht psychopatschisch. Meine Fresse ist der krank und das ausgerechnet rotpilz hinter der Sache auch mit drin ist schockierte mich. Als ich wieder dort hinschaute war rotpilz weg. Wo ist er hin? Auf einmal raschelte was. Ich kletterte schnell auf einem Baum "Ja hallo? Oh hey!" Es war Papo, er telefonierte mit jemandem. Ist er auch in dieser Sache? Hat er mitgekriegt das Hänno die Tabletten von mir hat? "Ja ich freue mich auch schon! Kann's kaum erwarten seine fresse lächeln zu Sehen!" War das gerade gnu? Was hat sie damit zu tun? *Knick!* Scheisse. "AHHHHHHHH" ich viel vom Baum. "Hallo? Ich ruf später nochmal Zurück" sagte Papo erschrocken. "Ahhh man" sagte ich mit leichten Rückenschmerzen. "Rewi! Alles gut?" Fragte Papo erschrocken und besorgt "Sieht nicht so aus oder?" Sagte ich leicht sakastisch. "was machst du auf einem Baum?" Fragte Papo. "Aussicht genießen" gab ich leicht sakastisch zurück. "Witzig" sagte Papo. "Ist egal. Sag Mal mit wem hasst du telefoniert?" Fragte ich und stand auf durch seine Hilfe. "Ok ich sag's dir, ABER niemand anderen sagen, Voralding nicht hänno. Wie du weisst hat ihn dieser Vergewaltigungs versuch ziemlich fertig Gemacht, also wollte ich und die anderen Planen die anderen zu holen! Also unser Team." Sagte Papo. "Achso, ziemlich nett von euch" sagte ich überraschend positiv. "Ich weiss. Lass uns besser zurückgehen bevor noch jemand was mitkriegt" sagte Papo. "Sag Mal hast du Petrit und Rotpilz hier auch gesehen?" Fragte mich Papo während wir zurück liefen. "Ja! Ich hab gewundert das du beide nicht gesehen hast, oder nicht bemerkt hast das die beiden weg waren." Sagte ich. "Nein nein, ich habe schon bemerkt das die beiden weg waren" sagte Papo leicht grinsend. "Was die wohl wollten" Sagte Papo fragend.
Lucas pov.
Ich Unterhielt mich ein bisschen mit den anderen und Genoss die Zeit sehr. Ich redete mit Jan und tim ein bisschen. Während der Rest mich ärgerte weil ich und rewi ein paar waren. "𝗧𝗷𝗮 𝗟𝘂𝗰𝗮𝘀, 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗲𝗻𝘁𝗷𝘂𝗻𝗴𝗳𝗲𝗿𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗶𝗵𝗺 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝗯𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻!?" Sagte Gisela rein schreiend, während der Rest lachte. "ich finde das geht ein bisschen zu weit an Privatsphäre." Sagte ich. "𝗔𝗹𝘀𝗼 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗶𝗵𝗺 𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮𝗻𝗴𝗲𝗿" sagte Gisela. Während ich da saß und auch lachte. Kaum hatte Gisela den Mund gehalten schon Kamm rewi mit Papo zurück. Seltsam warum mit Papo? Egal. "Bin wieder da" sagte rewi und hockte sich auf dem Stamm. "Warum warst du weg?" Fragte ich neugierig. "Ach, nicht so wichtig. Komm lass feiern!" Sagte rewi und drückte mir ein Bier in die Hand. Wir beide tranken was und tanzten und wow rewi konnte so gut Tanzen. Die Nacht machte mir richtig Spaß.
Rewi Pov.
Kaum waren wir wieder da ging es erst richtig los. Bier trinken, feiern, tanzen, lachen und das wichtigste vlogen und uns kaputt lachen. Ich und Lucas tranken was, tanzten und lachten uns ein Ast ab. Es war so schön. Wir beide genießten es sehr. Aufräumen machten wir erst morgen wo wir nüchtern waren und auch wieder bei Verstand. Am nächsten Morgen hatte ich Kopfschmerzen aber die musste ich verkraften. Als ich neben mir schaute. Sah ich Lucas aber er war weg. Oh nein! Ich befürchte das er wieder bedroht wird von Petrit! "Morgen" sagte Lucas glücklich und Kamm zu mir. "hast du Frühstück gemacht?" Fragte ich weil es so gut duftete. "Klar! Das ist das mindeste, für gestern." Sagte er. "Wie mindeste?" Fragte ich neugierig, weil ich mich an nichts mehr erinnern konnte. "Weisst du nicht mehr? Gestern war's du ziemlich betrunken und hast mich ziemlich umgehauen und warst ganz schön willig." Sagte Lucas grinsend. Ich wurde leicht rot aber bemerkte dann die Knutschflecken an seinem halz. "Die Nacht war gestern ganz schön wild." Sagte ich leicht rot und grinsend. "JA das kannst du laut sagen" sagte er leicht lachend. "Komm lass uns was essen und dann kann der Tag erst richtig los gehen." Sagte ich, stand auf mit Lucas.
Hi, wie geht's wie steht's? Nach einem Monat wie versprochen ein neuer Part. Der nächste Part wird bei Hänno und Papo kommen! Man viel Lieben danke für 12 follower ❤️ plus ich bin ab heute 15!!! 🎊🎊🎊 Habe heute Geburtstag! Man man man, was ein Tag noch auf much zukommen wird. Auf jeden Fall hier der Part wie gesagt und J O A H
Wir sehen uns, bis zum nächsten Mal Bye Bye 💫
DU LIEST GERADE
Rewinside x AviveHD (Keine frauen mehr sondern Er ♥︎)
FanfictionSebastian und Lucas sind sehr gute Freunde, doch stecken nach den ganzen Jahren nicht mehr dahinter? Bedürfnisse die die beiden nach so langer Zeit noch garnicht von einander kannten. Rotpilz ist völlig niedergeschlagen als er mitkriegte das rewi un...