Chloes Sicht:
Was will nur mein Vater Caius von mir.
Ich ging in die Halle wo er auch schon auf mich wartet."Ah da bist du ja ,Kleine.""Was gibt es denn Dad?"Er guckte wirklich komisch,so das ich seinen Gesichtsausdruck nicht deuten konnte.Jetzt hatte ich wirklich Angst!"Du musst für eine Zeit weg,du bist hier nämlich in großer Gefahr.Jemand möchte mir heimzahlen das ich seine Familie getötet habe,weil sie ein unsterbliches Kind erschaffen haben.Sie wollen es mir so heimzahlen indem sie dich töten und sie haben leider sehr viele Verbündete.Du wirst mit deiner Mutter in eine Kleinstadt namens Forks ziehen."Ich konnte nicht glauben was er da sagte."Kommst du nicht mit?"fragte ich ängstlich."Es tut mir leid ,Kleine.Ich kann nicht ich muss versuchen sie aufzuhalten.Sie dürfen dich nicht kriegen."sagte Dad traurig."Ich werde dich so vermissen,Dad."sagte ich jetzt wirklich ängstlich,weil ich noch nie lange ohne ihn war."Ich würde so gerne mit euch kommen,aber es geht nur leider nicht."sagte Dad.Nachdem er das sagte rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn."Ich habe dich lieb,Kleine."sagte er und küsste mich auf das Haar."Ich habe dich auch so lieb,Dad." Nachdem ich das sagte weinte ich los.Er wischte mir die Tränen ab und umarmte mich noch fester.
DU LIEST GERADE
Caius Tochter
VampireAbgebrochen! Die 18-jährige Chloe ist Caius Tochter und ist etwas ganz besonderes. Als sie mit ihrer Mutter nach Forks zieht trifft sie jemand ganz besonderes.