Das Lagerfeuer

210 9 0
                                    

Ich war gerade damit fertig ein spannendes Buch zu lesen als ich auf die Uhr sah.Oh es ist schon 17:00 ich muss mich für das Lagerfeuer noch umziehen.

Nachdem ich mich um gezogen habe gehe ich noch nach unten um meiner Mutter Bescheid zu sagen das ich bei dem Lagerfeuer bin und dann laufe ich in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald nach La Push

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich um gezogen habe gehe ich noch nach unten um meiner Mutter Bescheid zu sagen das ich bei dem Lagerfeuer bin und dann laufe ich in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald nach La Push.Als ich dort ankam waren schon alle da also ging ich zu ihnen."Hey Chloe!"rief Jacob mir zu als er mich sah."Hey Jacob!"rief ich zurück.Als mich die anderen sahen begrüßten sie mich auch alle sehr nett."Ich möchte euch etwas zeigen!"sagte ich aufgeregt."Was denn?"fragte mich Sam neugierig.
„Kommt mit."sagte ich. Mit den Jungs im Schlepptau ging ich in den Wald.Als wir dort ankamen.Hebte ich meinen Arm und dadurch erhob sich auch ein Baum."Wow!"sagten sie alle erstaunt.
„Das war das was ich euch noch sagen wollte.Ich bin zum Teil Werwolf, zum Teil Hexe und zum Teil Vampir."sagte ich.Ich war sehr gespannt was sie sagen werden."Wie geht das?"fragte Sam immer noch erstaunt."Meine Mutter war halb Werwolf und halb Hexe,Jetzt ist sie aber auch ein Vampir und ihr wisst ja das mein Vater ein Vampir ist."sagte ich.
„Okay."sagte Jacob."Wenn du zum Teil Vampir bist solltest du die Cullens kennen lernen."sagte Sam."Okay wo wohnen sie denn?Ich glaube ich habe schon mal von ihnen gehört."sagte ich nachdenklich.
„Ich schicke dir eine Wegbeschreibung."sagte Embry . „Okay, ich gehe dann mal."sagte ich." Tschüss."riefen sie mir alle hinterher.

Caius Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt