warum....

19 2 3
                                    

Sorry das lange nichts gekommen ist. Aber ich hatte nicht die richtige Motivation dafür.  Egal jetzt geht es weiter viel Spaß:))

Als ich nachschauen wollte wer es war, wurde ich zu Boden gedrückt. Mein Gesicht landete auf den "schönen"harten Boden wo ich aufqwitschen musste. Auf einmal setzte sich jemand auf mich und hielt meine Arme fest. Ich versuchte aufzustehen aber es klappte nicht. "W-wer bi-ist D-du..?" Fragte ich mit einer zitternden Stimme. Keiner antwortete.  Nach einer Weile hörte ich ein leises Lachen von hinten. " So armselig. Ihr Menschen seid doch alle gleich. Hahahaha. Wenn du es  wissen willst..... ich heiße Jeff. Jeff the killer " , flüsterte er in mein Nacken. Ich bekam wegen ihm eine leichte gänsehaut. "Und was willst d-du von m-mir??", fragte ich so leise das er es fast nicht hören konnte. " was ich möchte?", fragte er mich dann. Er machte kurz eine Pause begann aber dan weiter zu reden. "Ich möchte dich leiden sehen. Dich hören wie  du bettelst um nicht getötet zu werden. Ich will dich foltern bist du stirbst!" Sagte er  psychisch lachend in mein Ohr.  "Dann tuh es. Ich habe eh keinen Grund zu leben. Keiner mag mich. Keiner will mich. Warum sollte ich noch leben? Wenn du es tuhst ,mach es doch bitte schnel..." meinte ich nur ruhig zu ihm ohne Angst zu zeigen. Er seufzte kurz und ließ mich los. "Du bist langweilig. Wo ist der Spaß wenn du nicht bettelst ??" Sagte er in einem gelangweilten Ton zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern an und sah ihn in die Augen. Auf einmal spürte ich einen Schmerz in meinem Bauch. Ich zuckte kurz zam und fiel auf den Boden. Es tat höllisch weh aber ich wollte keinen Schmerz zeigen. Kurz hörte ich noch ein leises Kichern vor der Tür wo vorhin Jeff stand. Danach wurde auf einmal alles schwarz.

Das war es jetzt auch schon -,-. Sorry  das so kurz war aber ich bin zu faul. Byeee

Du bist meins ( Jeff the killer lovestory, boy version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt