Pov: fufu
Mann Mexi warum musstest du das sagen jetzt habe ich zu viele Fragen. Warum sagt er den das er alles falsch macht? Was ist wen es mit mir was zu tun hat? Was ist wen ich was falsch gemacht habe und er es auf sich zieht? Und warum kann er es mir NOCH nicht sagen. „ fufu mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ich sehe doch wie du dein kopf darüber zerschlägst!" man Mexi kannte mich zu gut dafür das er mich erst 2-3 Tage kennt. „Mann fufu hörst du mir überhaupt zu ?" „ Sorry war in Gedanken, was hast du gesagt?" „ ich habe doch grade gesagt mach dir kein Kopf darüber und du machst es trotzdem?" sagte er mit einer sehr traurigen Stimme.
Pov:Mexi
Ich glaube ich hätte doch lieber Nein sagen sollen. Fufu hat sich jetzt nur darüber Gedanken gemacht. Ich fand es schade das er mir nicht zugehört hat aber was sollte ich den machen ich kann ja leider seine Gedanken nicht kontrollieren. Das wehre schön. Aber auch sehr nervig. „und jetzt hörst du mir nicht zu!" sagte fufu so ein bisschen pervers. „ Emm ja dachte du bist auch in Gedanken und da hätte ich ja euch sein können, aber weil ich höre das es nicht so ist können wir ja reden!" ich versuchte mich auf ihr zu konzentrieren aber ich hatte Angst. Angst vor seine Mom. Angst davor wie sie reagieren wird. Ich habe zwar alles mitbekommen was fufu gesagt hat aber ich hatte immer diesen Hintergedanken. Wir liefen immer näher an fufus Haus und ich wurde immer nervöser und immer mistrauieger. Nach einer Zeit sagte fufu : „ wir sind fast da siehst du da hinten da wohne ich!" ich sah es und ich glaube ich war noch nie so nervös bei einem Besuch von jemanden. Wir waren angekommen und fufu wollte Klingel aber ich hilt ihn auf.....
Sry aber musste sein 😂🤝 und ist leider nicht so lang aber das nächste wird länger hoffentlich 😂🤝