Erzähler pov.
Es war ein ganz normaler Tag in Konohagakure. Alles ist friedlich, also bis jetzt. In der Ninja Akademie sitzen alle auf ihren Plätzen und starren Sasuke an weil er so hot ist. Nach einer Zeit kam ihr Sensei rein. ,,Hallo! Ihr bekommt einen neuen Mitschüler. Komm bitte rein!" Sagte er und im nächsten Moment kam ein kleiner Junge rein und stellte sich vor :,,Ohayo! Boku wa Pico! (Ich bin Pico)." Alle haben direkt ein Auge auf Pico geworden weil er so Pico ist. ,,Ich habe allen Eis mit gebracht!" Sagte das Pico. Sofort bedienten sie alle und setzte sich wieder hin. ,,Pico! Setzt dich bitte neben Ino und Sakura!" Sagte Sensei Iruka. Pico setzte sich dan neben die beiden und Ino und Sakura guckten Pico mit herzchen Augen an. ,,H-hey Pico w-willst du mit mir und Sakura auf einen Spielplatz?" Fragte Ino. ,, Natürlich, wenn wir auch Eis im Auto essen!" Antwortete Pico lächelnd. Beide Girls nickten. Naruto und Shino haben das mitbekommen und wurden eifersüchtig. In der Pause ging Pico auf die Toilette (ins Scheißhaus laut Yami). Sakura und Ino gingen aufs Dach weil sie einen Zettel bekommen haben. Dort warteten Lee ,Shino und Naruto auf sie und riefen ihnen zu ,,Pico gehört uns! Er darf nur mit uns Eis im Auto essen!" ,,Ja Shino hat recht! Echt jetzt!" ,,Ja wenn wir uns richtig Anstrengen wird Pico uns in der Blüte der Jugend begleiten!" (Autor-chans: Wir sterben grad an nem Lachflash. Jetzt erst mal ne Runde Schleichwerbung. Und wir sind in kürze bei Hilf mir Jung ,Pleite, Verzweifelt.) Die drei Jung gingen auf die zwei Girls zu und fingen an sie zu verprügeln. Pico hörte schreie und ging aufs Dach. Was er da sah schockierte ihn. Seine Miene verfinsterte sich. (so richtig Creepy.) ,,Hey ihr Arschlöcher! Lasst sie in Ruhe!" Schrie Pico sie an. ,,A-ah Meister Pico! Was tuhen sie den hier?" Fragten Naruto und Lee. ,,Für euch gibt es kein Eis in Auto!" Sagte Pico wütend. Naruto ,Lee und Shino fingen an zu weinen. ,,Es tut uns leid Meister Pico." Schluchtzten sie. ,,Geht mir aus den Augen ihr Würmer!" Schrie Pico sie an.
Nach einer Weile gingen Pico ,Sakura und Ino ein Eis essen und ginge. Damit ins Auto. Gerade wollten sie... Als sich ein Portal öffnete und Yami Sukehiro heraus kam und sagte ,,Ich muss aufs Scheißhaus."Mit Hilfe von Violet58_kawaii . Das Passiert wen man Langeweile hat.
DU LIEST GERADE
Zicken mit Kirschblüten und Eis im Auto
Horrorich bereue nichts in meinem Leben! Also Sakura x Ino x Pico. HILFE 🍦🚗🌸