9

112 4 0
                                    

Pov Xenia
Am nächsten Morgen frühstückten wir und danach gingen Zeldris und ich trainieren.
Jericho zeigte Karma ihre Lieblingsorte.
Elizabeth blieb bei Meliodas.
Zeldris und ich beobachteten sie eine Weile und Dan auf einmal...

Pov Elli.
Ich war bei Meliodas die anderen waren weg. Er Kamm auf mich zu und küsste mich.

E: Meliodas!

M: shhh uns hat schon keiner gesehen.

Pov Xenia

X: haben sie sich Grade-

Z: geküsst?!

X: omg, endlich. Ich dachte mir schon sowas.

Z: ich auch. Aber komm lass uns nicht weiter schnüffeln und es. Für uns behalten.

Am Abend

Pov Meliodas
Wir hatten für alle gekocht ohne Elizabeth hätte es nicht geschmeckt. Ich dachte lange darüber nach Elizabeth zu sagen das ich sie liebte. Nach ihrem Geständnis gestern bin ich es ihr schuldig.

E: Meliodas ist alles okay?
Du wirkst so nachdenklich.

M: ja alles super!

E: wirklich du hast nichtmal mitbekommen das Xenia,Zeldris,Jericho und Karma zu der großen Lichtung gegangen sind und im Sternen Himmel schlafen wollen.

M: ist mir aber auch egal.
Haben sie wenigstens Hawk mitgenommen ?

E: ja.

M: gut für uns. Hehe.

            Später

Pov. Elizabeth

Wir lagen wieder im Bett das erste Mal das Hawk ihm nicht vorher die Arme an den Körper gebunden hat. Ich gebe zu ich bin nervös.

M: Elizabeth, mach dir keine Sorgen. Ich mache nichts was du nicht willst okay!

E: okay.
Meliodas...
Sag Mal...
Was haben wir jetzt für eine Beziehung? Also ich meine ich mag es wenn du mich berührst. Ich-

M: Shhh. Ich liebe dich auch und ich würde dich gerne meine Freundin nennen wenn das okay ist?

E: j-ja natürlich!

Zeldris x Reader (extrem Anime crossover )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt