6. Kapitel: Märchen werden war.

762 18 2
                                    

Erstmal Sorry das nichts mehr kam aber ich war nicht mehr aktiv auf meinem Kanal🥺
________________________________
Ich sah das Noah und Katie sich küssten...
Sie küssten sich... Vielleicht liebte er mich nicht... ich dachte zu viel nach
Ich rannte aus dem Zimmer und stürmte aus dem Haus. Noah rannte mir nach bis Katie ihn an der Haustür an der Hand zurück hielt. Endlich zuhause angekommen riss ich die Zimmertür zu und weine in mein großes Kissen. Es klopfte an der Tür. Ich rieb mir eilig die Tränen aus dem Gesicht. Ich sagte:,, herein.'' Dann öffnete sich die Tür und ich sah Noah mit verweinten Augen. Er ging 2 Schritte vor und schloss die Tür hinter ihm. Er erklärte mir:,, Katie zog mich zu sich als sie dich gesehen hab. Ich weis es klingt komisch und du denkst sie würde sowas nie machen aber es ist die Wahrheit!!!'' ,, Hmm...'', sagte ich nachdenklich. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm glauben sollte. Es klang halb wahr, halb gelogen... ,, Lass mich überlegen...'', sagte ich schnell. ,, Ok ich geh dann mal.'', sagte er. Er kam ein Schritt auf mich zu. Ich rückte mehr an die wand am meinem Bett. Er merkte es und ging aus der Tür. Tränen füllten meine Augen und sie liefen mir die Wange runter. Ich konnte nicht anders und schniefte. Noah kam nochmal und legte einem wunderschönen Strauß in mein Zimmer bevor er die Tür wieder zu machte. Ich stand auf und nahm ihn in die Hand. In dem Strauß war ein Brief. Er sah ein bisschen alt aus. Als wäre er schon vor Monaten geschrieben worden.
Liebe y/n,
Ich liebe dich mehr als etwas anderes auf dieser Welt! Du bist mir so wichtig und ich würde dir niemals weh tun. Ich bin glücklich darüber das ich dich kennengelernt haben. Ok ich hoffe du empfindest das gleiche über mich!
Somit würde ich dich fragen:
Willst du mich heiraten?
Das ist wahrscheinlich ein bisschen zu trüb aber ich liebe dich so sehr.
In Liebe dein Noah
Es war wie in einem Märchen. Mein größter Traum wurde war. Ich dachte immer es gebe Happy ends nur in Märchen aber es war echt!
Ich hatte noch mehr Tränen in den Augen. Ich war so glücklich und auch noch sauer wegen dem Kuss. Aber irgendwie glaubte ich Noah jetzt schon. Ich riss meine Tür auf und stürmte hinter in die Küche! ,, WO IST NOAH?'', schrie ich. ,, Er ist vor 5 min. gegangen Honey. Wieso denn?'', fragte meine Mutter. ,, Kann... ich.. jetzt... nicht... sagen...'', sagte ich außer Atem. Ich rannte hinaus. Ich sah in noch auf der langen Straße! Ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich verwirrt zu mir um und dann sah ich das es ein anderer Junge aus meiner Straße war. Ich entschuldigte mich und fette ob er ihn gesehen hätte. Er sagte er hätte ihn nicht gesehen. Ich joggte weiter bis zu unserem Strand. Dort sah ich ihn! Ich war mir so sicher! Ich schrie seinem Namen und er drehte sich zu mir um. Noah rannte auf mich zu und er hob mich hoch und ich küsste ihn. ,, Und ja ich will dich heiraten!'', sagte ich fröhlich. ,, Ich bin so glücklich meine Y/n zu haben! Die fröhliche!'', sagte er strahlend!
* Zeitsprung *
Ich mit meinem Vater im Arm lief gut gelaunt zum Altar. Dort wartete schon Noah in seinem Anzug auf mich. Ach und außerdem, ich habe Katie geschrieben das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein will. Ich war viel besser dran denke ich jetzt. Ich hatte auch schon jemand anders gefunden. Jemand besseren als Katie nämlich. Noah und Chiara! Ich lernte sich auf dem College kennen.
Noah sah mich grinsend an und der Pfarrer fragte Noah : ,,Wollen sie Y/n Wolfhard zu ihrer Frau nehmen?'' ,, Ja ich will!'', sagte er. ,, Und wollen sie Noah schnapp zu ihrem Mann nehmen?'', fragte er mich. ,, Ja ich will!'', sagte ich feierlich!
,,Und seit dem sind wir zusammen!'', sagte ich. ,, Das ist eine tolle Geschichte! Ist das alles?'', fragte Marleen meine 7 jährliche Tochter. ,, Ja Schatz da dust alles und jetzt ab ins Bett es ist schon spät!'', sagte ich ihr und küsste sie auf die Stirn. Ich war echt glücklich über mein Leben. Vor allem das wir nach New York gegangen bin.
________________________________
Sorry das nichts mehr eine Zeit lang kam und dann alles so schnell zu Ende ging. Wenn ihr Tipps oder  Wünsche habt sagt es mir und ich versuche sie zu machen wenn ich sie sehe. Bitte seit mir nicht sauer das ich eure Kommetare nicht nach paar Stunden sehe. Ich lese nicht sehr oft auf Wattpad. Hab euch lieb hoffe es hat euch gefallen!🥺🥰

Noah Schnapp und y/n lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt