Teil 1 5sos Calum

88 4 2
                                    

Du und Calum seit jetzt 4 Jahre zsm und ihr wollt heute euer 4 Jähriges Jubiläum feiern doch leider wird calum nachdem er vom einkaufen zurück kommt von einem Auto angefahren wird und da der Autofahrer ausgestiegen ist und versucht hat calum zu helfen riefen sie den Krankenwagen und dich an.Du kommst sofort aber vergisst dabei das Haus abzuschließen und läßt auch noch die Tür Ofen und nun kam auch schon der Krankenwagen und du durftest mitfahren und als ihr im Krankenhaus ankam wurde calum sofort behandelt du musstest warten und als calum fertig War musste er 2 Wochen Gehilfen benutzen und durfte wider nach hause als ihr Zuhause ankammt War euch klar das eingebrochen wurde sofort sucht ihr das Haus ab ob jmd was vergessen oder verloren hat oder vllt noch da ist also rieft ihr die Polizei und der Dieb wurde gefasst jz kam die Polizei noch mal zu uns und ihr bedankt  euch und dann gingen sie auch schon wieder.

C(alum): Das War unser Jubiläum.

D(u):Ja das War es

Ich hoffe euch hat es gefallen.Sorry für die Rechtschreibfehler.Ich glaube ich schaffe es nich mehr morgen zu updaten und deshalb bitte seit nicht sauer meine Fluffigen flufflinge. Ich hab euch lieb schreibt bitte in die Kommission wir ihr es fandet .Danke

Ich hab noch eine Frage :?:
Würdet ihr euch vorstellen können mit 5sos zsm zu ziehen oder zsm sein?WER UND WARUM?

Ich könnte es und zwar mit CALUM

5sos deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt