Kapitel 1-erster tag

504 8 1
                                    

Adriana Sicht***

Endlich in Hamburg angekommen da mein Vater schon lange her kommen wollte aber es nicht ging wegen der Arbeit und in 2 Tagen hab ich mein ersten Schultag ich bin aufgeregt endlich in unserer Wohnung angekommen wir brauchten nur 3 Zimmer Wohnung mehr nicht es sind ja nur ich und mein Vater über meiner Mutter weiß ich nix mein Vater meinte mir das sie abgehauen ist nach meiner Geburt was mich ganz ehrlich aufregt und ich hass bekommen habe da sie mich und mein Vater allein gelassen hat mein Vater verdient schon viel doch ich werde mir hier ein job suchen damit mein Vater sich nicht um alles sorgen machen muss jetzt sind wir vor unserer Wohnung natürlich war ja alles schon fertig eingerichtet die Zimmern sahen Schön aus morgen ist ja Samstag dann würde ich mich mal zu recht machen und mit meinem Vater raus gehen und etwas neues für denn ersten Schultag kaufen ich freue mich schon sehr drauf als ich von mir und mein Vater alles ordentlich im Schrank rein tat ,als ich fertig war ging ich duschen und direkt schlafen da ich kaputt war.

Nächster morgen***

Als ich auf stand ging ich zum Bad putzt meine Zähne,Gesicht unsw. Danach als ich fertig war ging ich zu Küche und schaut ob wir was drine haben nichts war drin es War leer ich guckt ob mein Vater wach were doch er schlief noch ach ich lass ihn mall ausschlafen und so lange putze ich die Wohnung als ich fertig damit war kamm mein Vater raus und setzte sich in Wohnzimmer ich ging in sein Zimmer und machte dort alles sauber als ich fertig war blickt ich auf die uhr 14:50 Uhr hmm schnell duschen gehen dann mit mein Vater shopen ich sagte mein Vater Bescheid das wir Sachen kaufen sollten er nickte nur duschen tat ich etwas schnell und machte mich fertig und ging mit mein Vater einkaufen als wir fertig waren gingen wir Zuhause ich freute mich sehr auf dem ersten Schultag was wohl alles passieren wird ich frag mich wie die Schüler so sind. Dann rief ich meine aller beste Freundin adelina wir telefonierten sehr lange ach wie ich das Mädche vermisse nach 4 Stunden telefonieren legte ich mich hin und schlief ein.

Ich weiß Langeweile aber es ist bereits noch der anfang.

ardian&adriana♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt