Ich war müde als ich an meiner neuen Schule ankam. Es war mitten im Jahr aber was soll man machen schliesslich wurde ich suspendiert. Ich muss noch zum Sekretäriat *einatmen* "ICH HAB SOWAS VON KEIN BOCK MEHR AUF DIESE SCHULE!" quängelte ich rum während ich auf dem Boden stampfte. Pff kann mir doch egal sein wer das mitbekommt.
Okay wen fragen wirrr... seltsamer typ mit komischem kopf? Eh nein ich bin dann wahrscheinlich zu überfordert wo ich hinschauen soll... nanu? Ich lief zu einem lila haarigen Typen der wie ein Troll aussah. Ich nickte zu ihm rüber "Hoi, kannst du mir sagen wo das Sekretäriat ist?" er sah leicht verwundert aus als ich ansprach. "Eh.. ja wenn du willst kann ich dich hinbringen" fasste er sich nach einiger Zeit. "Wie heisst du eigentlich?" fragte er mich mit einem erwartungsvollen Ausdruck.
"Y/n Aizawa aber nenn mich wie du willst" im Enteffeckt ist es nur ein Name also was solls. Er grinste "Freut mich dich kennen zu lernen Aizawa. Ich bin Shinso Hitoshi aber nenn mich doch einfach Shinso". Jajaja jetzt bring mich doch einfach zum Sekretäriat.
Ich lief still neben Shinso während ich das Gelände musterte. Ein rundes Gelände um die Schule sind insgesammt 20 grosse und kleine Bänke, ein paar Kirschbäume, Rasen, ein Kleiner Weg zur Schule, ein Teich mit einer Brücke, keine sicherheits Kameras~ "Warum lächelst du?" fragte Shinso. Ayay hab ich etwa gelächelt naja ich muss mein eiskaltes Image zurück haben... "Alles gut~" sagte ich mit ernster Miene. Das Gebäude ist relativ modern und nach paar Fluren erreichten wir das Sekretäriat. "Bin dann mal weg tschöö" sagte ich bevor ich ins Zimmer eintretete.
"Schonmal was von klopfen gehört?!" Hachjaa wie ich es vermisse . Ich machte die Tür auf klopfte 3 mal laaangsaamm auf die Aussenseite und knallte die Tür wieder zu. "Das geht noch besser kleine aber fürs erste reichts" sagte die Sekretärin mit einem strengen blick über ihre Brille. Ich bin in einem kleinen Sekretäriat 2 Schreibstühle und Tische vor einem großen Tresen mit ein bisschen Deko. Ich könnte schwören diese Frau sitz auf einem Kissen aber ich kann ja selber nicht alles über dem Tresen sehen. "Ich bin y/n Aizawa und würde gerne wissen wo meine Klasse ist." Sagte ich ihr mit einem gefälschten lächeln. "Du bist in der 8b und benimm dich lieber Fräulein hier ist deine Uniform" sie gab mir mekne Uniform über den Tresen . Und ja ich hatte meine neue Uniform noch nicht weshalb ich die alte trug. Einen minirock und ein Hemd eigentlich ganz schlicht, doch jetzt verstehe ich warum ich anhestarrt wurde. Als ich mir die uniform ansah war der Rock etwas länger als meiner. Verdammt die Chance hätte ich auch ausgenutzt. "Danke ich gehe dann mal" als ich mich umdrehte verfinsterte sich meine Miene wieder und kurz bevor ich die Tür öffnete machte ich ein strenges Gesicht.
Als ich die Tür mit voller Gewalt aufmachte .... machte ich sie nicht richtig auf?... Hinter der Tür sah ich einen Shinso Hitoshi mit blutener Nase. Ich hollte mein Taschentuch aus Stoff hervor die zu meiner damaligen Uniform gehörte. "Pass das nächste mal besser auf Shinso." Ich putzte ihm die Nase doch als es nicht reichte gingen wir zu den Toiletten. "Die Toiletten sind getrennt da darfst du garnicht rein-" ich stoppte Shinso in dem ich ihm die Tür komplett öffnete und mich sarkastisch beugte. "Nach ihnen Sir." Sagte ich. Nun wartete ich bis Shinso fertig war mit Nase säubern. Im Hintergrund waren noch paar jungen die die Pissuas(?) benutzen und dann auch gangen natürlich starrten sie mich noch an, aber das war mir relativ egal. "Also das Taschentuch kannst du erstmal behalten ich müsste jetzt erstmal zu meiner Klasse und fra-" sagte ich und als ich gehen wollte hielt mich Shinso am Handgelenk fest. "Du hast gelauscht oder? Am Sekräteriat hmm?" Fragte ich ihm den Rücken zugekehrt. "Ehrlich gesagt, ja. Ich gehe zufälliger weise in die gleiche Klasse... Wenn du willst kann ich dich begleiten?" fragte er mich grinsend.
DU LIEST GERADE
Shinsou x reader No control [aizawas Tochter]
FanficOkay, aber warte kurz ich ziehe mir meine neue Uniform an" und ging dann in einer der Kabinen. "Und nicht spannen jaa?~" sagte ich ihm. Er antwortete mit einem gelassenen "hmh" fertiggggg ok ich mag das Oberteil sieht elegant aus. Ich ging aus der...